Zum Inhalt springen

Schublade Schlafbank von Schiebetürseite öffnen


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin zusammen,melde auch Vollzug 😁
habe allerdings nur Teile Pos 2 bis 4 gebraucht. (Pos 6 ist ein Halteclip für die Markisenkurbel und was Pos 5 soll weiß ich auch nicht).

Tipp:
Beim Anzeichnen der Verkleidung habe ich dämlicherweise einen roten wasserfesten Stift genommen. Die Reste habe ich dann mit Aceton abgewischt. Leider löst Aceton den Kunststoff an und er wird blank. Gut, es fällt nicht so auf aber man muss den Fehler ja nicht machen.

 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin!

 

Probier bei der nächsten "Abwischaktion" 😉 zuerst mal Spiritus. Damit bekommt man "Edding" weg und ist bei weitem nicht so brutal zum Kunststoff.

 

 

Gruß

 

T:)m

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich weiß, war einfach nur blöd. 😢


Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo zusammen,

 

auch ich habe heute meine Schublade umgebaut. Die Verkleidung habe ich mit einem Teppichmesser geschnitten. Alles mit Bleistift angezeichnet was den Vorteil hat das man die Striche mit einem Radiergummi wieder entfernen kann. Der Tipp mit dem Fön ist gut. Ihr solltet das aber von innen erwärmen dann passiert nichts an der sichtbaren Oberfläche.

 

Nochmals vielen Dank für die Stückliste und die Idee mit dem Umbau.

 

Viele Grüße Rudolf   

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo. Ist das beim T6.1 eigentlich immense noch so gelöst, dass man die Schublade Fahrerseitig öffnet?

Hat sich an der Schublade bzw. der Mechanik etwas geändert, oder hat sogar schon jmd mit einem T6.1 das auch umgebaut?

 

Viele Grüße 

Andreas


Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo, das sieht am T6.1 noch genauso aus, ich will das jetzt auch umbauen!

Link zu diesem Kommentar

So, es ist vollbracht..😀

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 11 Mitgliedern gesehen

    Totti02 AndyWIL Flapsup ofamily_travels MichaelF Cherry_on_Tour ultimo iljoko Dresdner Junge mtos Guldahl
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.