Zum Inhalt springen

T6 Küchenzeilenbeleuchtung leuchtet auf


Michi

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo zusammen

 

Ich kann das so nur bestätigen, unser "Steuergerät" wurde auch erst beim zweiten Anlauf getauscht und seitdem hat es klaglos funktioniert.

Schade dass es immer zwei bis drei Anläufe braucht, kostet nur Zeit und Nerven. Ich würde mal gerne wissen, welche Kosten bei VW dadurch

entstehen, das zahlen wir beim Kauf des Fahrzeugs alles mit.

 

Grüsse

Virtulex

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Hallo Zusammen, auch bei uns trat das Problem auf das die LED Beleuchtung im Küchenblock nachts sporadisch an und aus ging. Die Steuerung über das Türschloß war ebenfalls nicht wie in der Betriebsanleitung möglich, im normalen Modus ging die Leiste nicht aus und musste im Camper Modus ausgeschaltet werden. Nach dem Werkstattaufenthalt wurde das Steuergerät / Relais welches vom Spiegelschrank aus erreichbar ist getauscht und seitdem dürfen wir uns über eine funktionierende LED Beleuchtung freuen 😎 ... versuche die alte / neue Teilenummer zu ergattern falls jemand hier Interesse hat...

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Jahre später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo ihr Wissenden,

 

ich habe nun auch das Problem mit dem Blitzen der Schrankleuchte. Wollte heute das Steuergerät austauschen. Kleiderschrank Blende lösen war kein Problem. Jetzt frage ich mich, wie ich diesen kleinen schwarzen Kasten zerstörungsfrei herausbekomme. Der scheint auch irgendwie eingeklipst zu sein. Nur wie??? Ich siehe etwas Rundes und oben so eine Art Klips. - Wie bekomme ich das wohl ab?

 

Hat jemand eine Idee?

 

Gruß Helmut

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 32 Mitgliedern gesehen

    strojnik1 BulliMV Multi22 Tiatia ruedigerZ GerSchi erzcamper GECO fireball Endamt T3-4-5 Der_Billa Q-Biker Segelsonne magicrunman p.eter T2-Fahrer Floo patseeu Emmental dwskwd rallo2002 Berti21 alexo gser2 Stefan63 gngn tonitest JoT6Aufstelldach holundergang Evert-H happymac
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.