Jump to content

Empfohlene Beiträge

Gast VanAllen

Eigentlich braucht es jetzt hier ein Unterforum für den XXL. Das Ding heißt ja leider auch California. 😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Das "Ding" ist im Kastenwagenforum schon gut aufgehoben.

Erst mal abwarten, was am Ende dabei rauskommt.

Ein eigenes Unterforum muss sich das Ding erstmal verdienen...

Gruss,

Stephan 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast VanAllen

Vergiss nicht: Neue Kunden, neue Runden! Der eine oder andere wird ganz bestimmt den Aufstieg wagen.

Ich träume ja immer noch von einem Multivan/Cali mit langem Radstand. Damit passen 12 Kisten Bier mehr ins Auto. 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Schaut euch doch das Bestellformular mal genau an. 

Links stehen die kurzen Radstandversionen mit Camperdach. Ich tippe auf ein Klappdach, da dort 4 Schlafplätze verfügbar sind. Rechts der lange Radstand und Superhochdach, das wäre dann mit festem Dach halt nur ein Bett. Möglicherweise im langen Radstand Längsbetten? Oder im kurzen Radstand kein Bad?

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who knows. Schaumermal. Es gibt ja auch noch den California von Ferrari. Leider ohne Betten  :;-):

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast VanAllen
vor 2 Stunden schrieb Ernesto:

Schaut euch doch das Bestellformular mal genau an. 

Links stehen die kurzen Radstandversionen mit Camperdach. Ich tippe auf ein Klappdach, da dort 4 Schlafplätze verfügbar sind. Rechts der lange Radstand und Superhochdach, das wäre dann mit festem Dach halt nur ein Bett. Möglicherweise im langen Radstand Längsbetten? Oder im kurzen Radstand kein Bad?

Meine Glaskugel sagt Camperdach ist analog dem Vorserienmodell das Dach mit dem Mini-Alkoven und den beiden Enkelbetten vorne. Ohne Bad kann ich mir ehrlich gesagt in der Preisklasse nicht vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb Hendrixx:

Who knows. Schaumermal. Es gibt ja auch noch den California von Ferrari. Leider ohne Betten  :;-):

Den haben sie sicher wegen dem Preis "California" getauft!

.......mit elektrohydraulischem geöffnetem Dach ebenfalls Stehhöhe!  👍🏻

Eine echte Alternative.......

Kauffreudige Grüsse

Nicole

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nix XXL... "Grand California" heißt er jetzt wohl...

https://www.promobil.de/vw-crafter-grand-california-xxl-2019/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb matten99:

Nix XXL... "Grand California" heißt er jetzt wohl...

https://www.promobil.de/vw-crafter-grand-california-xxl-2019/

Na wenigstens hat das neue Ding eine zweigeteilte Glasplatte für Zweiflammherd und der Spüle. Sonst wäre ihm signifikanter Hass des Forums gewiss gewesen. 🤓

Nein, ernsthaft... er fällt für uns leider aufgrund der hauseigenen Garage größenmässig aus der Potentialsliste. Und wahrscheinlich vom Preis her sowieso.

Aber er wird garantiert seine Fans finden und 1000 Stück pro Jahr werden VW wohl locker aus den Klauen gerissen. Sagt meine Kristallkugel.

Bei Pössl, Knauss, Hobby, Adria, Karmann beginnt der Einstiegspreis bei den Kastenwägen bei 35.000 und endet ungefähr dort, wo der „Grand California“ wahrscheinlich nach maximalem Rabatt stehen wird.

Ein paar andere Bilder gibt‘s übrigens im österreichischen BILD-Äquivalent unter https://www.krone.at/1751613.

bearbeitet von Breitler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag