Jump to content
Guest

Dachaktion im Raum Stuttgart/Schorndorf

Recommended Posts

Guest

Hallo zusammen,

hat jemand Interesse an einer gemeinsamen Dachaktion, sprich Zeltbalgwechsel im Raum Stuttgart / Schorndorf?
Ich selbst habe einen T5.1 California Comfortline und möchte Ihm einen neuen zeltbalg gönnen und den neuen vom T6 einbauen.

Preis vom Zeltbalg (Blau und 3 Fenster) mit ein paar Prozenten liegt bei 430.-€ zzgl Dichtmasse!

 

Vielelicht hat ja noch jemand vor den Zeltbalg zu tauschen

Wäre doch nicht schlecht wenn sich ein paar Interessierte zusammen tun würde.

 

Freu mich auf Rückmeldungen.

 

Gruß Alex

Share this post


Link to post
Wayalife

Ich brauche zwar keinen neuen, würde aber meine Arbeitskraft anbieten.

 

Dann kann ich dabei Erfahrungen sammeln, falls ich eines Tages auch mal tauschen muss.

 

Natürlich sofern ich am Termin Zeit habe.

 

Gruß Marc

Share this post


Link to post
Guest

Hallo Marc,
Das hört sich gut an,
denke soviele werden sich nicht melden.
Termin stimmen wir dann ab, da findest sich bestimmt ein passender!
danke dir schonmal für Deine Rückmeldung und Dein Angebot!
Gruß Alex
 

Share this post


Link to post
splatterspace
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Servus, da geht es mir genauso wie Marc. 

Bin interessiert und würde auch meine Hilfe anbieten. 

 

Grüße 

Splatter 

 

 

Share this post


Link to post
Guest

Hallo Splatter;

Danke für Deine Rückmeldung, geb Dir Bescheid wenns so weit ist.

Gruß Alex

 

Share this post


Link to post
alpglider

Hallo Alex,

 

wie in war deine Aktion am Wochenende? Warst du erfolgreich?

 

Gruß alpglider

Share this post


Link to post
Guest

So die Dachaktion hat leider nicht statt gefunden, somit habe ich die das ganze in Eigenregie gemacht, hier das Ergebniss.....
Danke an Marc und Daniel, die sich Angeboten haben zu helfen aber es leider erst Ende September zeitlich gepasst hätte.

Gruß Alex

 

 

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.

Share this post


Link to post
geh.raus.und.spiel

Ist es schwierig, den Faltenbalg zu wechseln? :D

Share this post


Link to post
Guest

Wenn du keine 2 linke Hände hast und zu zweit bist ist das kein Problem.

Ist nur anstrengend dauernd die Leiter hoch und runter zu geh und über Kopf zu arbeiten. Aber in 3 Stunden sieht man viel.

Grüsse Alex

Share this post


Link to post
Filixluan
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi, ich würde mir auch so Dach gönnen, aber erst wenn es wieder wärme wird 🥶. Ist der Preis noch aktuell und wo kann ich bestellen? Allerdings in dunkel grau für mechanischen Dach. Danke. Gruß 

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.