Zum Inhalt springen

Wartezimmer Modelljahr 2019


Empfohlene Beiträge

Bei uns in der AB steht 48 KW, haben auch nen EU Wagen bestellt.

Werden denn jetzt alle vorgezogen ?? Schön wäre es :;-D:

 

 

Link zu diesem Kommentar

Also so langsam glaub ich, das meine Bestellung noch ein Weihnachtsgeschenk wird... Habe allerdings noch keine neue Info zu meinem geplanten Termin. @BeachEdi und @HannesHH darf man fragen,  wo ihr bestellt habt? 

 

Gruß Sören

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo wintrich,

 

ich habe Ende August bei Rütz in Konz bestellt.

Bis jetzt steht noch der unverbindliche Liefertermin im Februar.

 

Ich hoffe auch, dass er ein wenig früher kommt :;-D:

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen 

 

Wir hatten Ende Jan. bestellt, avisiert auf Sep/Okt. Seit 25.6. haben wir ihn schon. Also nicht ganz ungewöhnlich nach dem Auslieferungsstopp.

 

Seid froh, nicht so lange warten zu müssen, denn danach wird es schöööööön!

 

Herzliche Grüße 

Roland 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi,
bei so einem nicht gerade alltäglichen Fahrzeug kannst du eigentlich nur nach etwa gleichwertigen Autos schauen, die ebenfalls angeboten werden und dir dann einen Durchschnitt aus deren Preisen bilden.
Ich hab das gerade auch hinter mir, allerdings nicht mit einem Cali. Hab mir dazu extra eine Excel Tabelle angelegt, in die das Alter, die Kilometer und der Preis von ca. 10 in etwa vergleichbarer Autos eingingen. Viel mehr werden es bei dir wohl auch nicht sein.
Erst mal werden sich dann irgendwelche dubiosen Typen melden, die dir gut die Hälfte von deinem Preis bieten und spekulieren, dass du verkaufen MUSST.
Ich habe erst mal gewartet, nach ein paar Wochen den Preis etwas reduziert und bin dann letztlich an einen sehr sympatischen Käufer für meinen Flitzer geraten. Zum Schluss waren alle happy.
Viel Erfolg

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Wintrich,

 

bestellt Ende August bei Ralf Lauer in St. Ingbert. Macht eigentlich nur Coast und Ocean, aber bissi Glück gehört eben auch dazu😉

Wir haben unseren Beach online konfiguriert, dann die uns bekannten Importeure damit angefragt, natürlich auch heimische Autohäuser und OnlinePortale (meinauto.de etc). Dann die Angebote verglichen und uns entsprechend entschieden.

Bei Lauer‘s fühlen wir uns wohl, netter Kontakt und immer Zeit für Fragen 👍😊

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mahlzeit.

 

selbiges bei mir. August bestellt (110KW, DSG), da hiess es 03/2019. In der Auftragsbestätigung dann 01/2019. Anfang der Woche kam ein Brief: 11/2018.

Ich warte mal noch ne Woche. Wahrschaeinlich heisst es dann, ich kann den in 14 Tagen abholen.😏

 

Prinzipiell freu ich mich, dass der kommt. Allerdings brauche ich den Cali erst nächste Saison. Daher habe ich den Händler gebeten zu prüfen, ob ich den zumindest erst im Januar übernehmen kann.

 

Ist eine Fertigungsplanung wie in der Würfelbude.

 

Gruss

ole

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

auch ich habe im August bestellt TDI EU6 SCR 4MO BMT 146 kW DSG.

 

Ich bin mal gespannt wann der erste sich hier meldet und bestätigt, dass er seinen neuen Cali mit Euro 6d-TEMP erhalten hat!

 

Ist ja auf der einen Seite schön, wenn die Produktion vorgezogen wird aber auch schade wenn er dann auf Halde steht da die Freigabe (Prüfung nach WLTP) fehlt.

 

LG

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

ich reihe mich dann mal in das Wartezimmer ein.

 

Bestellt haben wir unseren Cali "30 Years" am 30.08.2018 auf der Messe in D-Dorf. Unverbindlicher Liefertermin Q1/2019...

 

Daten zum Fahrzeug:

Farbe:                      Candy Weiß / Indiumgrau Metallic

Motor/Getriebe:        2,0L Diesel 150 PS mit DSG

Ausstattung:            Alles was das Herz begehrt im Prinzip alles bis auf das NAVI, das DYN-Audio und die Ledersitze

                              und natürlich das große Bugfenster mit manuellem Aufstelldach, das durfte nicht fehlen. :D

Personentarnsport:  2 kleine Kinder (1,5 Jahre und 7 Jahre) einen Hund, eine Frau und ich ^^

 

Gruß aus dem Ruhrpott.

 

Bearbeitet von 29Thomas08
Link zu diesem Kommentar

Heute das Produktionsdatum mitgeteilt bekommen: 18.10.2018 ... :-)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was genau ist das für eine Sportart? So mit Uniform und so?

Sind die Kinder da nicht noch zu klein dafür?

Link zu diesem Kommentar

:D :D :D :D 

Oh man deutsche Sprache schwere Sprache ^^

 

Personentransport natürlich :D 

Link zu diesem Kommentar

Hallo liebe Wartende,

 

ich möchte jetzt auch im Wartezimmer Platz nehmen. Ich habe unseren California Beach am 22.09. bestellt. Als Liefertermin wurde mir 01/19 genannt.

 

Ich freue mich schon sehr darauf, obwohl unser Multivan auch erst knapp 4 Jahre alt ist.

 

Es wird ein: 

California Beach "Edition”

110 kw, DSG

Kirschrot

einige teure Extras ...

 

Viele Grüße aus dem Nordosten

Link zu diesem Kommentar

Auch ich habe am 22.09. bestellt, jedoch über EU-Importeur (Thieme in Uelzen). 

 

California Beach 110kw DSG 4motion mit mech. Hinterachsdiff.sperre, LED vorne hinten, Akustik - Dämmglas, App-Connect, Dab+, Composition Media, Rückfahrkamera, Sitzheizung. 

 

Auch kirschrot 😉

 

Ich hoffe, es geht schnell 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 9 Mitgliedern gesehen

    Ducati_76 Semivan Calicorn ommelt wobie ali4020 Domsn golf62 Aurora2023
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.