Zum Inhalt springen

Lammfellbezüge altmodisch? Seht selbst


fm-mg

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Vielen Dank für den Tipp! 

Ich finde die Überzüge toll. Für mich würde ich eine andere Farbe wählen. Bin kein Blau-Fan.

Ist das bei der Rückbank die Flicken-Variante?  

 

Grüsse 

Nicole

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Nicole,

blau sind die nicht sondern Anthrazit / Silber

Kommt auf den Bildern vielleicht nicht optimal rüber

 

Die Rückbank ist kein Patchwork im Sinne der Preisliste,

es waren bereits vorgenähte größere Felle die aber aus mehreren Teilen bestanden 

und die wir gewählt haben weil sie gut zur 2-Farbigkeit vorne passten

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für die Info!

O.K. Heute sehe ich auch Anthrazit, gestern noch blau (ohne Alk im Blut).😬

 

Nüchterne Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

über Geschmack lässt sich wie immer streiten. Für mich wäre es (optisch) nichts, aber den Sitzkomfort auf Lammfell finde auch ich super. Außerdem kann ich Dir nur Zustimmen, dass es etwas Anderes ist, habe ich für den Cali noch nicht gesehen. Klar ist der Preis eine Ansage, aber wenn ich mir den Preis meiner Brandrup 2nd Skins anschaue, finde ich den Preis absolut in Ordnung: Individuell angefertigt, scheint super zu passen, hochweriges natürliches Material. Im Vergleich zu den hoch gelobten 2nd Skins (ja die passen toll und es sieht noch immer "original" aus) finde ich eher den Preis von Brandrup mit über 600€ überzogen.

 

flauschige Grüße,

 

Tilman

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Und wie ist das mit den Airbags ? Brandrup hat da extra "Aufreissstellen"

Link zu diesem Kommentar

Ja, das ist auch bei diesen so und sollte bei jedem vernünftigen Bezug so sein 

Link zu diesem Kommentar

Liebe Schaffellfreunde und die, die es werden können, 

vorweg, wir handeln damit und arbeiten auch mit Reissner zusammen. Will auch keinesfalls Werbung für uns machen sondern zur Sache etwas beitragen. 

 

Schaffelle und deren Produkte sind keinesfalls altbacken. Im Gegenteil, sie sind sogar trendig. Es kommt eben auf die Qualität der Gerbungen und die Verarbeitung an. Die universelle Nutzung, ob auf den Sitzen oder auf der heimischen Couch spricht für sich. 

Zur Reinigung: 

Bei guter Gerbungen bleibt das Wollfett (Lanolin) im Fell enthalten und ist somit selbstreinigend. Es reicht i. d. R. regelmäßiges Ausbürsten (Hundebürste) aus und ausschütteln (absaugen) aus. Ab und an mal ordentlich lüften fertig. Dann hält so ein Fell "ewig". 

Für den Nutzen im Cali empfehlen wir die normalen Felle in Tierform die es in naturbelassen oder auch trendig eingefärbt gibt. Der Vorteil dabei ist, sie können jederzeit mitgenommen werden und vom Autositz in den Cali Stuhl oder Laybag oder in Ferienhaus oder oder.... gelegt werden. 

Zum Tesla

In den kommenden eAuto Zeiten wird ein wärmendes Fell und auch der Lenkradbezug ein Thema. (Sitz) heizung kostet nun mal Strom. Selbst im Sommer ist ein Fell auf dem Sitz temperaturausgleichend. 

Wer mehr Infos dazu möchte kann uns gerne unverbindlich anrufen oder per Pn. 


Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Ich habe mir aufgrund des Berichts hier auch die Felle von Reissner bestellt , und gestern selbst montiert ... Die hinteren kopfstützen haben wir weggelassen ..und so knapp unter 700 Euro gezahlt 

 

Wir haben die Felle auch in Silber ... Schwarz hätte mir zum schwarzen Bulli mit schwarzen Teppich besser gefallen .. Aber das weiße Fell meines Samojeden hinterlässt schon am Boden genug Spuren 

 

Der Sitzkomfort ist super .. Die Passform  Perfekt , und die Montage easy ... meine Erfahrungen in den letzten Womos mit Hund haben mich veranlasst auch im Bulli Felle zuverbauen .Warum ...seht ihr auf dem Bild 😀

 

Vom Stil her ist das eher etwas gemütlich denn high tec  automotiv .. Mir gefällts , und es ist praktisch und gemütlich 

 

My 50 cent 😎

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von calatin
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 8 Mitgliedern gesehen

    killi89 talonmies OTTOW Greekfan Silberpfeil52 StephanFelix Otis pinkyi79
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.