Zum Inhalt springen

zusätzliches Schubfach in Küchenschrank T6


luiboy

Empfohlene Beiträge

Frage an die VW California Experten: ich hatte mal vor längerer Zeit gesehen das jemand EIN zusätzliches Schubfach in den rechten Teil des Küchenschrankes eingebaut hat. Wie macht man das? Das Fach mit Schienen bekomme ich bei VW das ist kein Problem aber wie befestigen? Ich würde mich sehr über den Weblink dazu freuen oder eure Empfehlung hören. Der Schubladenturm der hier angeboten wird passt leider nicht auf mein Vorhaben da ich nur ein zusätzliches Fach einbauen möchte denn unten drunter steht dann die Porta-Poti.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bendicht

    2

  • T2-Fahrer

    1

  • luiboy

    1

  • virtulex

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

das mit dem Porta Potti würde ich mir nochmal gut überlegen..... 

 

Im Cali braucht man eigentlich jeden Winkel, und das Potti kann mit Überzug gut auch hinter dem Fahrersitz stehen.

 

Wir haben seit September 17 nun die 4 Schubladen aus dem Shop verbaut und sind begeisert, man kommt an alles gut ran, braucht nicht mehr herumräumen, wenn man von hinten was vorholen wil.

 

Gruß T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

Schau mal hier:

Gruss

Virtulex

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hilft dir nicht weiter, denn das ist von einem T5.1

Link zu diesem Kommentar

Beim T6 sieht es anders aus.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Grundsätzlich geht es aber auch.

Die Platzverhältnisse sind aber sehr eng.

 

Analog der eingebauten Konsolen habe ich 2 doppelt so hohe angefertigt und darauf die Schienen montiert. Damit genügend Raum bleibt fürs Potti muss bei der oberen Schublade die Wand hinten für den Ablauf ausgeschnitten werden. Zu beachten ist auch, dass die untere Schublade auf der linken Seite eine Aussparung für den Schliessriegel von der Türe erhalten muss.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Servus,

mit zwei Originalschubladen wird´s wirklich sehr eng. Aus meiner Sicht ist für diesen Zweck die "CaliKitchenSlide" von Calisolar besser geeignet. Der Einbau ist problemlos, da die Auszüge und die beidseitigen Passleisten bereits vormontiert sind.

 

Viele Grüße, Bernd

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Cherry_on_Tour Glompf

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.