Zum Inhalt springen

Frage zur Fahrzeughöhe (wohl nicht die erste)


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Ole,

 

der HUK Onlinerechner lässt alles zu. Du kannst das mit beliebigen SB konfigurieren und auch beantragen. Das tatsächliche Angebot wird aber 500/1000 SB sein. War bei mir auch so.

Es gibt einige hier im Forum, die eine geringere SB durchsetzen konnten, mein HUK Vertreter konnte das nicht anbieten.

 

Viele Grüße 

Matthias

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin,

 

wenn du mal an aufgemotzte Karren mit dicken Schlappen denkst, mit denen junge Männer an der Ampel (gewollt) mit quietschenden Reifen losfahren: Sind das eher Calis oder 3er BMW?

In die Versicherungsprämien geht (neben der Diebstahlstatistik) auch die Unfallstatistik ein. Da sind typische Fahranfänger- oder Heizerkisten halt teurer...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin,

gebe dir prinzipiell recht.

Allerdings ist ein Standard-320d-Touring eher Flottenfahrzeug für routinierte Vielfahrer bzw. Familienkutsche als ein "Junge-Männer-Heizer-Auto". Und bei 184PS auf der Hinterachse quietscht kein Reifen.... :;-):

 

Besten Gruss

ole

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin Matthias,

 

OK, das hat mir die HUK-Dame auf Nachfrage nochmal bestaetigt, dass der Online-Rechner "dumm" ist und die manuelle Antragsprüfung dann die 500/1000 anbieten wird.

Finde ich schon recht viel. Da kostet jeder Riss in der Windschutzscheibe ordentlich Geld. Aber gut, Wer preiswert fahren will, darf sich keinen Cali kaufen. :;-):

 

Viele Gruesse

ole

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Mini1970 m.haui
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.