Zum Inhalt springen

Welches Multimediagerät könnt Ihr für den Cali Modell 2005 empfehlen?


Werner

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe mir ein neues Bremen 975 EU schicken lassen, da es gute Test hatte und laut Blaupunkt- und Verkäuferliste auch in einen T5 ab Bj 2003 passen sollte.

Er tut es nicht, da die Front zu groß ist und auch die Seitenabschlüsse mit den vorhandenen Laschen nicht passen.

Der muss also zurück.

Welches Gerät 2 Din könnt Ihr mir für meinen Cali T5.1 Modell 2005 empfehlen?

Es sollte ein Navi, unbedingt einen Front USB mit bis zu 64 GigaBit und möglicht noch einen 2. USB auf der Rückseite mit bis zu 64 Gigabit besitzen mit denen man WAVE-dateien abspielen kann.

Das Empfangsteil soll gut sein und der Sound auch.

Habt Ihr mir gute Vorschläge?

Danke für Eure Hilfe.

 

Servus

Werner


Link zu diesem Kommentar

Moin Werner,

 

leider kann ich dir kein direktes Gerät nennen, da fehlt mir die Erfahrung. 

Ich habe noch das Werksgerät drin.

Oft fällt der Name Zenec, da hatte ich damals für den T5.1 auch schon mal geguckt.

Gibt auch so eine Art Konfigurator, vielleicht hilft dir das weiter?!

 

http://configurator.zenec.com/de-de/index.php/hersteller/volkswagen-nutzfahrzeuge/t5/vw-t5-multivan-caravelle-2003-2010

 

Lg Michael 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Michael,

 

danke für Deine Info.

 

Servus

Werner


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    JimboJo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.