Zum Inhalt springen

Seitenblinker tauschen


Mr.Chicken

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

 

leider habe ich keinen emtsprechenden Eintrag im Forum gefunden.  

 

Ich habe gerade festgestellt, dass kinks vorne der Seitenblinker den Geist aufgegeben hat. Dank youtube habe ich geshen, wie der Ausbau funktioniert.

 

Nun aber meine Frage.  Nur Birne tauschen, oder gleich auf LED wechseln?  Ist ein LED–Blinker eingragungspflichtig?   Woher die neuen Blinker.

 

Vielen Dank für Tipps 

 

Grüsse aus München 

 

Axel

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • T2-Fahrer

    1

  • Mr.Chicken

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

Wenn die komplette LED-Leuchte ein E-Prüfzeichen hat, dann darfst du sowas ohne weitere Maßnahmen verbauen.

 

Unzulässig ist jedoch, ein LED-Leuchtmittel in eine Leuchte einzubauen, welche hierfür nicht geprüft wurde.

 

Sieht man oft bei prolligen Autos bei der Kennzeichenbeleuchtung: zwei weiße grelle Streifen, sonst dunkel.

Alleine daran sieht man eigentlich, dass hier was faul ist, nur die Rennleitung kümmert sich wenig darum.

 

Gruß T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.