Zum Inhalt springen

Campingtisch kratzt am Kotflügel


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    5

  • Dea

    5

  • schale55

    4

  • Wippi

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Seit Juli/2015 gibt es für dieses Problem eine TPI: 2040818/1 - Schiebetür beschädigt Seitenteil. Betroffen sind auch nicht-Camperfahrzeuge. Der Tisch ist also nicht Hauptursache für den fehlenden Freiraum. Insofern ist der Titel des Threads nicht gänzlich zutreffend.

Inhalt der TPI sind Hinweise zur Einstellung der mittleren und oberen Rollenführung zur Erhöhung des Freiraumes zum Radlauf. Weiterhin sind Hinweise zur Abrechnung der Lackarbeiten enthalten.

 

Gruß und guten Rutsch

Link zu diesem Kommentar

Perfekt, besten Dank. Wünsche ebenfalls alles Gute für das neue Jahr. Erwarte derzeit die Rückmeldung meines VW-Händlers, wenn ich diese habe werde ich mich wieder melden.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Laut meinem VW Händler muss ich die Kosten für die Einstellung der Tür bzw. wenn es ganz schlecht kommt den Tausch der Laufrolle incl. Motor und Schiene (800€) selbst tragen!!!!! Hat jemand eine Anleitung zur Einstellung der Tür oder die Anleitung von der TPI? Da ich vieles erfolgreich selbst repariere möchte ich mir das erst mal persönlich anschauen bevor ich richtig Geld bei VW lasse.

 

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

dann investiere in einen einstündigen Zugang zu ERWIN

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Dort kannst Du dir legal alle Reparaturhinweise zu deinem Fahrzeug downloaden. Quasi "Hilfe zur Selbsthilfe".

 

Die 800 Euro, die deine Werkstatt da investieren, bzw. einnehmen möchte, sind eher ein Scherz. Im Rahmen der Einstellarbeiten gibt es nichts zu tauschen, es sei denn, man macht etwas kaputt.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Nachtrag:

 

Wenn ich mich recht erinnere, werden für die Einstellarbeiten 70 ZE berechnet. Das sind maximal 70-100 Euro Lohn.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Andi1985

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.