Zum Inhalt springen

Kederleiste - Einzug nur von hinten??


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe die Kederleiste lange nur für ein Sonnensegel benutzt und diese immer von hinten eingezogen. Jetzt möchte ich ein Vorzelt anbinden und will dabei auch den Einzug von vorne... Jedoch sieht bei genauerer Betrachtung meine Leiste am Einzug vorne anders aus als hinten...

Vorne schließt die Leiste nicht sauber mit der schwarzen Plastik-Endkappe ab, sodass ein Einzug von vorne praktisch unmöglich ist. Die Alu-Leiste kommt einerseits "zu weit vorne" und zu hoch an (siehe Fotos). Hinten ist alles "bündig". Auf der Fahrerseite sieht es absolut genauso aus.

 

Nun meine Frage: Ist das also normal? Sieht das bei euch auch so aus? Ist ein Einfädeln von vorne gar nicht gewollt, wenn ja warum?

 

Danke für eure Hinweise.

DSC03473.JPG

DSC03474.JPG

DSC03475.JPG

DSC03476.JPG

DSC03477.JPG

DSC03479.JPG

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nailix

    3

  • Regencamper

    1

  • lynx58

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

sieht bei bei meinem grundsätzlich genauso aus, nur vorne ist keine Stufe beim Übergang von der Schiene zum vorderen Plastikteil. Dadurch läßt sich das Sonnensegel auch von vorne einfach einziehen.

 

ANDREAS

Link zu diesem Kommentar

Hm... Bei mir wurde das Dachmodul wg. Blumenkohl gewechselt. Weiß jemand, ob dabei da rangegangen wird? Kann es seit dem "vermurkst" sein? 

Link zu diesem Kommentar

Moin,

bei meinem Coast 3 Monate alt sieht es ebenfalls so aus, das dort eine kleine Stufe zwischen Markisenschiene und Endspitze vorhanden ist. 

Das scheint so normal zu sein, sollte aber wenn der Anfang der Kederleiste eingefummelt ist keine Probleme bereiten. 

Grüße Regencamper 

Link zu diesem Kommentar

Alles klar. Danke für eure Rückmeldungen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.