Zum Inhalt springen

Spiegel Klappen nicht mehr an / Komfortschließung geht nicht mehr


w1cht

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

nachdem ich gestern kurz die Batterie abgeklemmt hatte, klappen meine Spiegel beim drücken der Schließen-Taste nicht mehr an.

 

Hat hier jemand eine Idee?

 

Muss ich zudem sonst noch irgendetwas nach dem Abklemmen anlernen? Fensterheber etc?

 

Edit: Ich habe gerade festgestellt, dass die komplette Komfortschließung nicht mehr geht. Auch mit dem Schlüssel im Schloss kann ich die Fenster nicht mehr hoch und runter fahren.

 

Grüße

 

Jürgen

Bearbeitet von w1cht
Link zu diesem Kommentar

Ok...konnte es lösen...kann zu oder auch gelöscht werden :/

Link zu diesem Kommentar

Hi Jürgen,

 

die Lösung wäre nicht schlecht, vielleicht hilft es ja in Zukunft jemand anderen.

 

Gruß Marko

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Stimmt, macht Sinn :)

 

also durch das abklemmen der Batterie hat allgemein die Komfortschliessung nicht mehr funktioniert. 

 

Das lag daran das die Endpositionen der Fenster neu angelernt werden mussten. 

 

Dafür das Fenster mit dem Schalter in der Türe bis ganz nach unten fahren und wenn dieses unten ist, den Schalter ca. 10sec. gedrückt halten. Dasselbe nach oben. 

Das gleiche dann nochmal mit der Beifahrerseite und schon funzt wieder alles.

 

Wobei mir gesagt wurde, dass sich die Spiegel mit dem drücken des Schlüssels erst ab BJ 2018 abklappen lassen

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    Sigma bustrip Loosi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.