Jump to content
T5CH

Bodeneinsatz für den Kühlschrank günstig bei IKEA

Empfohlene Beiträge

Das bekommt einem ordentlichen Weißwein nicht! 😉 temp. Ca. 8 Grad, langsam herunter temperiert! 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden schrieb Hugenduebel:

Leider macht das Ding Abrieb und Kratzer am Boden der Kühlbox. Ich glaube, Ikea oder der Farbabstreifer ist wirklich die bessere Wahl. Mich hat die Anschaffung hinterher geärgert.

Hallo,

Das kann ich absolut nicht feststellen. Die Kufen der Edelstahlplatte sind mit Kunststoffkedern geschützt. Dadurch hat die Platte einen Abstand von gut 1cm zum Boden. Das ergibt eine ausgezeichnete Hinterlüftung, im Gegensatz zu den Silikon oder Kunststoffmatten, die dann praktisch im Wasser liegen.

Mir gefällt der Rost ausgesprochen gut.

CaliFridgeDrain_03_1920.thumb.jpg.5bcfccf3813f8ea9053d0c0a7699149a.jpgCaliFridgeDrain_02_1920.thumb.jpg.b9de6af7f7699aa28ec3f8555606bdb0.jpg

bearbeitet von ibgmg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn schon professionelle Einlagen dann besser aus Plastik. Ich finde Die hier gut: https://www.vwcampershop.nl/en/campercentrum-specials/538-refrigerator-anti-frost-protection.html Ich habe aber selbst auch von Maler-Abrollgittern auf Ikea gewechselt.

Als Frostschutz für die Rückwand gibt es diese hier: https://www.vwcampershop.nl/en/campercentrum-specials/537-refrigerator-anti-frost-protection-sidewall.html

bearbeitet von Andre65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Andre65:

Wenn schon professionelle Einlagen dann besser aus Plastik.

Warum das? Edelstahl ist erste Wahl aller professionellen Küchen und Küchenausstattungen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht ist die aktuelle Version im Vergleich zu der, die Hugenduebel beschreibt in Sachen Abrieb schon verbessert. Ich denke aber auch, dass Metall das Niederschlagen von Feuchtigkeit noch fördert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, wir haben nach probieren verschiedene andere bodens, das calisolar einlage bestellt, ist super ! Keine probleme und gute durchluftung, grusse frank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb Andre65:

Vielleicht ist die aktuelle Version im Vergleich zu der, die Hugenduebel beschreibt in Sachen Abrieb schon verbessert. Ich denke aber auch, dass Metall das Niederschlagen von Feuchtigkeit noch fördert.

Ich habe auf jeden Fall keinen Keder als Schutz unten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Ich habe den CaliFridgeDrain Rost Ende Juni dieses Jahres gekauft. Die beiden Edelstahlkufen sind auf der gesamten Länge mit einem Kunststoffprofil geschützt. Da verkratzt absolut nichts. Die ebene Standfläche des Rostes ist aufgrund der relativ kleinen Lochung sehr gut auch für kleinere Flaschen und Behältnisse etc. geeignet. Und wie gesagt der Rost liegt nicht im Wasser und bietet dadurch eine gute Unterlüftung.

Habe schnell mal 2 Bilder dazu aufgenommen.

CaliFridgeDrain_04_1920.thumb.jpg.122ad472f72339e5e7b5a7bb305e5583.jpg

CaliFridgeDrain_05_1920.thumb.jpg.6016b14c3740ffaf3af44ae729a0b57e.jpg

bearbeitet von ibgmg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag