Zum Inhalt springen

Bodeneinsatz für den Kühlschrank günstig bei IKEA


T5CH

Empfohlene Beiträge

Auch wir waren heute erfolgreich bei IKEA,nachdem es die letzten Male ausverkauft war. Vielen Dank auch für diesen wertvollen Tipp. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, hab das auch seit laengerem ist uebrigens glaube ich in einem anderen Thread auch schon mal behandlet gewesen. Schade nur, das man bei dem Keimset dann das ganze andere Plastik wegwerfen muss...kann mal Ikea jemand sagen, das dies bei California Fahrern heiss begehrt ist 😉

 

Gruss

Thomas


Link zu diesem Kommentar

Sorry das wir hier im vielleicht falschen thread geantwortet haben, aber wenn man vorm Regal steht umd sich nicht sicher ist, welches Växer, dann schaut man doch als erstes im forum nach. 😊

 

Thomas glaube mir, das wissen die von IKEA😉 .... und mit Sicherheit werden wir doch für die Restplaste auch noch eine Verwendung finden, wenn nicht unbedingt für den Dicken. Grüße 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

warum soll ich den Rest wegwerfen?

Zur Zeit keimen bei mir die Tomatenpflanzen und dafür ist die Schale perfekt.

Habe dazu auch ein Foto gemacht.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Viele Grüße

Markus

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Hätten wir eine Hutablage, wäre das eine gute Transportbox für den Wackeldackel.

 

Herzliche Grüße   

Roland 

 

 

Bearbeitet von rolvos
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Genialer Tipp! Passt ja perfekt in die Kühlbox. Bin gespannt, wie es sich im Praxistest macht. Den restlichen Kram habe ich zum Recycling gegeben - Preis / Leistungsverhältnis passt für mich trotzdem.

 

Viele Grüsse 

Martin

Link zu diesem Kommentar

Ist seit 2 Wochen auch bei uns drin. Danke für den perfekten Tipp.

Das Malergitter ist nun raus.

Link zu diesem Kommentar

Das Ikea "Ding" ist klasse !!

Und der Enkel unserer Nachbarin hat sich über den Rest des Sets sehr gefreut - da sind jetzt seine Spielzeugautos drin.

 

Gruss Ecki

Link zu diesem Kommentar

Servus, 

ich kann Eure Euphorie leider nicht so ganz teilen. Ich finde das Teil zu hoch. Die unterseitigen Noppen müssten m.E. etwa 1 cm kürzer sein. Hat jemand 'ne Idee wie man die gleichmäßig abschneiden kann? Geht das evtl. mit 'ner Kreissäge? Bis mir da 'ne Lösung eingefallen ist, liegt das Ding noch ungebraucht herum.

Gruß, Bernd 

Link zu diesem Kommentar

Der Verlust an Höhe ist im täglichen Gebrauch nicht spürbar. Wir waren 3 Wochen in Griechenland und haben immer alles untergebracht was gekühlt werden muss.

Für mich ist es eine einfache, saubere und vergleichsweise günstige Lösung. Nichts steht im Wasser. 

Nach der Rückkehr habe ich das Ding in den Geschirrspüler gesteckt und die Kühlbox ausgewaschen. Fertig.

Mit einer Fräsmaschine könnte man sicher die „Füße“ kürzen. Schöner wird das Teil damit sicher nicht.

 

Viele Grüße 

Markus

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Danke für den Tip. Bin sofort los und habe mir das Teil geholt. Hatte noch Glück da das Teil in Lieferverzug war, waren warscheinlich schon zuviele Califahrer da 😉, habe ich das Ausstellungsstück bekommen.

Es ist aber noch ein zweiter Einsatz dabei der fast die gleichen Abmessungen hat, ist nur etwas höher. Werde mal ein Foto machen und reinstellen. Fühlt sich etwas weicher an aber 1,5l Flaschen gehen trotzdem gut rein.

Für 2 Euronen abzugeben. Falls jmd. Interesse hat, einfach melden. Maße: 38 x 20 x 4 cm

Grüße Mafi

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo zusammen,

 

hier meine Lösung. 

Das stabile Gitter hab ich auf Maß aus dem Boden einer lebensmittelechten Kunststoff Gitterbox der Fa. Alutec München gesägt (Schwingsäge geht gut) und gefeilt. 

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Die passenden Boxen, z.B. 60x40x13 cm (Art. Nr. 05050) gibt es für ca. 10€ z.B. bei Hagebaumarkt

 

Das fertige Gitter hat die Maße 40,5x23x1,5 cm

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

Viele Grüsse,

Peter

 

Hallo zusammen,

 

hier meine Lösung. 

Das stabile Gitter hab ich auf Maß aus dem Boden einer lebensmittelechten Kunststoff Gitterbox der Fa. Alutec München gesägt (Schwingsäge geht gut) und gefeilt. 

 

 

Die passenden Boxen, z.B. 60x40x13 cm (Art. Nr. 05050) gibt es für ca. 10€ z.B. bei Hagebaumarkt

 

Das fertige Gitter hat die Maße 40,5x23x1,5 cm

 

 

Viele Grüsse,

Peter

 

Hallo zusammen,

 

hier meine Lösung. 

Das stabile Gitter hab ich auf Maß aus dem Boden einer lebensmittelechten Kunststoff Gitterbox der Fa. Alutec München gesägt (Schwingsäge geht gut) und gefeilt. 

 

 

Die passenden Boxen, z.B. 60x40x13 cm (Art. Nr. 05050) gibt es für ca. 10€ z.B. bei Hagebaumarkt

 

Das fertige Gitter hat die Maße 40,5x23x1,5 cm

 

 

 

Viele Grüsse,

Peter

 

Hallo zusammen,

 

hier meine Lösung. 

Das stabile Gitter hab ich auf Maß aus dem Boden einer lebensmittelechten Kunststoff Gitterbox der Fa. Alutec München gesägt (Schwingsäge geht gut) und gefeilt. 

 

 

Die passenden Boxen, z.B. 60x40x13 cm (Art. Nr. 05050) gibt es für ca. 10€ z.B. bei Hagebaumarkt

 

Das fertige Gitter hat die Maße 40,5x23x1,5 cm

 

 

Viele Grüsse,

Peter

 

Hallo zusammen,

 

hier meine Lösung. 

Das stabile Gitter hab ich auf Maß aus dem Boden einer lebensmittelechten Kunststoff Gitterbox der Fa. Alutec München gesägt (Schwingsäge geht gut) und gefeilt. 

 

 

Die passenden Boxen, z.B. 60x40x13 cm (Art. Nr. 05050) gibt es für ca. 10€ z.B. bei Hagebaumarkt

 

Das fertige Gitter hat die Maße 40,5x23x1,5 cm

 

 

Viele Grüsse,

Peter

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

hier meine Lösung. 

Das stabile Gitter hab ich auf Maß aus dem Boden einer lebensmittelechten Kunststoff Gitterbox der Fa. Alutec München gesägt (Schwingsäge geht gut) und gefeilt. 

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Die passenden Boxen, z.B. 60x40x13 cm (Art. Nr. 05050) gibt es für ca. 10€ z.B. bei Hagebaumarkt

 

Das fertige Gitter hat die Maße 40,5x23x1,5 cm

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

Viele Grüsse,

Peter

 

Hallo zusammen,

 

hier meine Lösung. 

Das stabile Gitter hab ich auf Maß aus dem Boden einer lebensmittelechten Kunststoff Gitterbox der Fa. Alutec München gesägt (Schwingsäge geht gut) und gefeilt. 

 

 

Die passenden Boxen, z.B. 60x40x13 cm (Art. Nr. 05050) gibt es für ca. 10€ z.B. bei Hagebaumarkt

 

Das fertige Gitter hat die Maße 40,5x23x1,5 cm

 

 

Viele Grüsse,

Peter

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hier zu schmökern lohnt sich immer - morgen geht's zu IKEA Kiel, Växerbox kaufen und mal wieder Köttbullar essen. Alles nur 20 Minuten entfernt.....🙂

Gruß Geert

Nur das Schweizer Schneidbrett, gibt's das auch in D ?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Viel Erfolg, bei uns in Lübeck gibt es die Schwedische Einlage für die Kühlbox nicht mehr 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 32 Mitgliedern gesehen

    ReneeIZ mgh1 Hans-Rüdiger pulleman Carldo julia82 Discus alpglider hp777 Hennes42 deggial uhi Karo0910 auriga Bergsteiger Caliin Gratzl marlon__nb mahatma82 Greekfan floville77 Norsch jschmiedt J-73 binoolinoo Hansisch oli-99 Maartsurf AdrianEtt pinkyi79 Slow-Fox Holzwurm1
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.