Zum Inhalt springen

Küchenrollenhalter und Haken


sk85hh

Empfohlene Beiträge

  • 10 Monate später...

Sieht top aus. Könntest du mir mal die Maße von den Haken durchgeben?

Danke!

Link zu diesem Kommentar

oh neeeeiiiiinnnn - shocking! :o:o

You do not have the required permissions to view the link content in this post.



sorry, musste sein :D

Link zu diesem Kommentar

Super wie hast du die Haken gemacht? Habe bisher nur Kunststoff Haken gefunden 😊

Link zu diesem Kommentar

Die Aluhaken kann man im Schraubstock Kanten. Sauber und im rechten Winkel mit Beilagen einspannen, Materialstärke es Alu beachten.. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Toll wofür es alles Abhandlungen gibt. :applaus:

:idee: Viel wichtiger, wie verhindert man das beim Fahren unvermeidbare Abrollen?
Empfehlung: Wäscheklammer (funktioniert in beiden Aufhängerichtungen 😉)


Link zu diesem Kommentar

Die Sache mit der Abrollrichtung ist eigentlich geklärt. Kam neulich bei wer weis denn sowas:

Der Patentanmelder in den USA hat in seiner Konstruktionszeichnung Im Jahr 18xx  Abrollrichtung vorne.

Bearbeitet von Griffon13
Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...

Hallo,

könnte mir jemand die Maße der Haken mitteilen?

Wie lang sollte der Bereich sein, der unter die Nut geschoben wird?

Habe eine Aluschiene zuhause und möchte mir  die Haken  am Schraubstock biegen....

 

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...

Ja,

die Masse wären interessant. Werde ich dann wohl am Wagen abnehmen 😉

 

VG  dawolf

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Ich habe mir da heute kleine Körbe montiert. Anbei meine Skizze für die Haken. Beim biegen drauf achten das die Schenkel nicht kürzer werden lieber etwas länger. Die 42mm sind knapp. 

Material ist Alu 2x20mm

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von MM15
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    JoseLOMBARD Campo hsba kreitja
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.