Zum Inhalt springen

Bulli Plakette schwarz?


splatterspace

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und was kam? 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Versehentlich die hellen... Die schwarzen dauern noch... Ich bin weiter gespannt

Link zu diesem Kommentar

Na, ich kann nicht glauben, dass es schwarze original gibt. Dein Händler braucht noch Zeit zum lacken 😉 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich wundere mich auch, aber sobald ich welche haben sollte, mache ich ein Foto 

Link zu diesem Kommentar

Es gibt keine schwarzen. Wenn ein Edition die ab Werk verbaut hat, bekommt der automatisch die Chromblinker......

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Haha... 

Habe gestern mit dem händler telefoniert, es gibt keine schwarzen plaketten, das war ein irrtum vom lieferanten, dieser meinte die schwarze Schrift 🤐 ...

Er hat selbst gemeint die chromfarbenen gehen garnicht. 

 

Ok, dann halt nicht 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da würde ich mir lieber eine eigene Meinung bilden. Ist ja Dein Bulli und nicht der des Händlers. 😉

 

Ich habe die Kombination. Schwarz-schwarz wäre schöner, aber ich habe lieber eine Chrom-Plakette als gar keine. Und meine Frau (die den Bulli täglich fährt) hat nicht einmal gemerkt, dass es unterschiedliche Farben sind. Ihr war wichtig, dass die Bulli-Plakette dran ist, die Farbe war egal......

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da hast du natürlich recht, aber mir gefällt die chromfarbene selber nicht. 

Passt für mich einfach nicht zum schwarzen blinker 😎

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Mir gefällt Silber besser als Schwarz, hab dafür auch den Blinker getauscht.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Besser als der schwarz chrom mix

☝️

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

Hallo zusammen,

wir haben die komplette Plakette mit Herculiner schwarz beschichtet und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

 

Grüße aus München

 

Markus

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hej,

Ich habe hier auch noch ein paar silberne Plaketten liegen, das selbstfolieren hat nicht geklappt, der Profi will 50€ haben, dass ist mir doch etwas teuer..

 

Gerade habe ich aber einen blauweißen T6 Bulli hier in Hannover gesehen - mit schwarzer Plakette! Treibt sich dessen Besitzer hier zufällig rum und verrät mir, wo er das machen hat lassen?

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Ich werde es mit dieser Beschriftung versuchen 

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Du kannst Dir aber auch Chromblenden für die Blinker holen....ich hätte da nocheeinen Satz NEU


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 14 Mitgliedern gesehen

    SiLvester68 Pitty Fabs_t6 BastiBerlin Mafie85 Kirschtee Poloman- Vivavintage plonkers kxtd spillo Micha779 Derhorst Touareg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.