Zum Inhalt springen

Coast/Ocean: Sinnvolle und klapperfreie Verstaumöglichkeit im Küchenschrank


virtulex

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Guten Abend, 

sieht echt super aus, werde ich gleich nachbauen, sobald mein Wagen da ist. Hoffentlich kommt er echt Ende Januar. 

 

Würdest du mir bitte noch verraten, woher du das Geschirr hast? 

 

Vielen lieben Dank im Voraus!
 

Liebe Grüße

Stefanie und Kessy

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Guten Tag, 

 

eine Frage zum Rasterschaumstoff bzw. Einräumen. Hast du die Raster bei den Tellern so entfernt, dass alle 4 Teller hintereinandergestellt passen oder sind die jeweils durch ein Raster getrennt? Ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will :)

 

Vielen Dank im Voraus!

 

Liebe Grüße Stefanie und Kessy 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Stefanie und Kessy

 

Ich hoffe euer Cali ist endlich da und das Warten hat ein Ende!

Sorry, irgendwie habe ich euren letzten Post übersehen. Das Geschirr habe ich im Freistaat gekauft und ist glaub ich von Brunner.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Wir haben das ganz bewusst gewählt, weil die Tassen mit dem nach unten offenen Griff ineinander gestapelt werden können. Das

Geschirr gibt es in gefühlten 1000 Varianten und eigentlich fast bei jedem Outdoor- und Campinghändler.

 

Ich habe zwischen den Tellern keinen Schaumstoff stehen lassen, d.h. die Teller sind aneinander und klappern aber trotzdem nicht,

weil das Melamingeschirr an der Unterseite so einen Antirutschgummi hat. Das jetzt im Schrank gar nichts zu hören ist, wäre gelogen,

aber das klappern der Markise nervt mich unendlich viel mehr. Der werde ich jetzt auch demnächst an den Kragen :;-):

 

Grüsse

Virtulex

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 6 Mitgliedern gesehen

    terdl oli-99 classicline2009 Aurora2023 Slow-Fox Gratzl
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.