Zum Inhalt springen

Außentemperatur Anzeige kalibrieren


Spassreisender

Empfohlene Beiträge

hallo VCDS-Freaks,

 

momentan ist es ja wirklich relativ warm, aber ich glaube die 38 °C die meine Außentemperaturanzeige aufruft (im Schatten) ist doch etwas übertrieben. Sie zeigt dauerhaft zu viel an (ca. 7-10 °) seit ich den Temperaturgeber wg. Fernscheinwerfereinbau ein paar cm verlegt habe.

 

weiß jemand, ob man über VCDS die Anzeige kalibrieren/einstellen kann?

Kann allein die Einbauposition des Gebers solche Fehlerraten verursachen?

 

Vielen Dank schon mal im Voraus

Gruß Joe

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sebastian

    1

  • Spassreisender

    1

  • T5MICHI

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Eine Kalibrierung ist nicht möglich/vorgesehen, wenn du den Einbauort veränderst wird sich ggf. auch der Übergangswiderstand der Leitungen verändert haben und da wird vermutlich dein Problem liegen.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Hallo zusammen,

Ich meine schon dass man die kalibrieren kann. Hab zwar kein vcds aber obd eleven pro und damit geht das, habs aber noch nicht gemacht, da es bei mir nicht nötig ist. Ich kann bei Interesse morgen mal gucken. 

Viele Grüße Michi 

 

... Ganz schön alt hier alles... Haha 😂

Bearbeitet von T5MICHI
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    Angry_C jg60wolfgang Jyotish ztrub

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.