Zum Inhalt springen

Welcher Kinderwagen/Buggy mit Liegeposition


roschwi

Empfohlene Beiträge

Hallo anderer Robert! :P

 

die kleine fühlt sich im Tragetuch auch wohl  - bei Wanderungen etc. nutzen wir das auch.

 

Nur mit 5 Monaten müssen wir in warmen Gefilden auch mal die Möglichkeit haben, die Kleine abzulegen...  Thema Hitze, Ruhe etc.

 

Gruß

der richtige Robert

 

 

Link zu diesem Kommentar

Aus dem gleichen Grund hatten wir uns den Babyjogger City Mini zip gekauft. Sehr kompaktes Packmaß, fährt sich überall gut, Liegefunktion und Sonnenschutz der weit herunter geht.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Robert,

 

wir haben ein Vorgänger vom Britax. Ganz eben wird die Fläche nicht, aber flacher als viele andere Buggys. Und für 5 Monate denke ich ausreichend.

 

Was ich an dem Britax genial finde: Relativ robust und trotzdem klein im Packmaße. Und das Zusammenklappen ist voll easy und schnell. Mit einer Hand am Riemen anheben, und mit der anderen Verriegelung lösen und zack ist er zusammengefaltet.

 

Ich hoffe jetzt mal für dich, dass das beim Neuen auch so ist.

 

Lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Morgen war vor 5 Tagen. 😉

Ist der Buggy schon angekommen?

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen Knox,

 

sorry für die späte Rückinfo  - ich bin gestern Abend erst dazugekommen das Gerät auszupacken.

 

Ich würde sagen - Volltreffer!

 

- sehr hochwertig und durchdacht 

- sehr große Ebene Liegefläche

- Perfekter Sonnenschutz

- Packmaß -  dafür das es fast ein vollwertiger Kinderwagen ist -  sehr gut!

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

Es gibt natürlich noch kompaktere Fahrzeuge  - hier hat man dann allerdings einen "Klapperwagen" der ausschließlich in der Stadt Freude macht.  Mit dem Britax fährt man gefühlt auch entspannt über unwegsameres Gelände.

 

Oft haben wir Kraxe / Tragetuch im Einsatz  - nur möchten wir in diesem jungen Alter nicht drauf verzichten die Kleine auch mal zum schlafen abzulegen.

 

Nochmal Danke für die zahlreichen Tipps!

 

Gruß

Robert

 

Bearbeitet von roschwi
  • Mag ich 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen, Hallo Robert,

 

eine Frage: wo schläft euer Kind im Bus?

 

Wir hatten jetzt im Urlaub unseren TFK Joggster Adventure (mit MultiX-Wanne) dabei...

Zwar echt gross das Teil, aber dafür voll geländetauglich und die Wanne ist so riesig, da kann der Kleine noch super drinnen schlafen!

Im Moment also auch noch sein Bettchen auf Reisen...

 

Grüsse,

Andreas

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Andreas,

 

kennst du diesen Thread?

 

Wir hatten auch so ein Deryan Pop-Up Reisebett.

Link zu diesem Kommentar

Jep...- bin aber noch ned weiter...

 

Also ich meine jetzt wegen dem passenden "Standort" für das Bettchen in welcher Form auch immer.

Die Babywanne hatten wir jetzt immer auf oder vor der Rückbank stehen. Nimmt halt wertvollen Platz am Abend weg...

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen Andeas,

 

im Bus schläft die kleine einfach unten mit meiner Frau - zum stillen nachts wäre es auch Unsinn ein separates „Bett“ zu nutzen.

 

Wenn wir Abends noch draußen sitzen, schläft Sie im Kinderwagen.

 

Gruß Robert 

Link zu diesem Kommentar

@roschwi

 

Wo hast du den Britax B-Motion 4 Plus  denn bestellt? Irgendwie ist der nirgends lieferbar

 

Danke und Gruß

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen Paddy,

 

ich habe hier gekauft ->

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Gruß

Robert

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Also ich habe hier einen uralt-Kinderwagen für wirklich wenig Geld damals beim allbekannten Kinderausstatter gekauft, den ich immer noch im Keller stehen habe. Der ist so wunderbar leicht, kompakt und für mich perfekt! Inzwischen haben wir eine Rehakarre, da Buzzele gewachsen.

Wer ihn braucht, darf ihn gerne ausborgen!

Es ist wohl keine absolute Rückenlage zu erreichen, aber annähernd und es wurde gerne darin geschlafen.

Der Wagen ist etwas mehr als 1 m lang und die höchste Stelle misst gerade mal 24 cm, Breite: 31 cm. Gewicht: 7.4 Kg.

Auf Anfrage sende ich gerne noch ein Bild im zusammengefaltetem Zustand.

Grüße,

Tymmi

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Tymmi
Link zu diesem Kommentar

PS: gerade gesehen- nächsten Donnerstag ist so einer bei Lidl im Angebot! 😉

Gruß,

Tymmi

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Der Britax hat auf unserer Elternzeitreise übrigens richtig Spass gemacht  - wir sind froh keinen "Klapperbuggy" genommen zu haben.

 

Die Liegefläche ist so groß, das sogar unsere 3 Jährige mal ein bequemes Mittagsschläfchen halten konnte.

 

Vor allem die höhere Nutzlast gegenüber anderen Wägen, war sehr zum Vorteil.

 

Nicht selten sind wir mehrere Kilometer auch über "holprige" Wege vom Markt oder Supermarkt zurück zum Bus gelaufen  -  5x 5L Trinkwasser + Einkauf + Kind etc. waren keine Seltenheit  -  der Wagen hat gewinselt aber ist nicht zusammengebrochen :D

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Gruß

Robert

Bearbeitet von roschwi
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Wir haben Zwillinge, da ist es mit kleinem Kinderwagen nicht möglich. Deshalb haben wir bei unserer Tour 2 Monate Europa den Kinderwagen vorne im Fußraum mir Spanngurten am Boden fixiert., der Chariot war mir Spanngurten von hinten an den Beifahrersitz gegurtet. Allerdings haben wir kurzfristig noch einen Wohnwagen angehängt, weil uns Bus allein mit zwei Babys für zwei Monate doch etwas gewagt erschien....

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 20 Mitgliedern gesehen

    Biene29-xl Flori87 Sandraeb Millk nidgae DaGrantler chris85la burna roschwi ktmchris LinMery Niclas756 Calicorn Julian_1212 Cali247 Stoffel_80 GerSchi crash Schischa Rob123
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.