Zum Inhalt springen

Wegstreckenkennzahl T6


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Weil ich eben wie verrückt gesucht habe hier noch mal festgehalten. 

 

Wegstreckenkennzahl T6 MJ2016 Standard = 7 

Angepasst auf 235/65/17 oder 255/55/18 = 4

 

Wegstreckenkennzahl T6 MJ2017 Standard = 4

Angepasst auf 235/65/17 oder 255/55/18 = 2

  • Mag ich 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
  • 5 Jahre später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Tom

 

ich hab mir auch die 235/65/17 drauf gemacht (T6 Transporter 2 l 150 Ps Benzin 2017 )

 

Unter steuergerät 17 Lange codierung die das bite weis ich eben nicht es sind 7 auswahlpunkte meiner war original auf punkt 3

 

hab ich auf 1 gestellt nach probefahrt ging der Tacho 5 kmh zu langsam also OK

 

jetzt geht mein Tempomat nicht mehr ???

 

Also zurüch auf 3 ,tempomat geht wider .

 

hast du eine Idee was ich falsch mache.

 

Gruss Alex

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 10 Mitgliedern gesehen

    Winki eifelt6 BradPotato 1tobago schabot Schimmic vwt64m unser_bulli Derhorst p.eter
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.