Zum Inhalt springen

Cali-Jubiläum: 100.000 Cali aus Limmer


Lucky Luke

Empfohlene Beiträge

Hallo Calianer,

 

VWN hat offiziell den 100.000 California in Hannover-Limmer gefertigt und diesem auch einen kurzen Film gewidmet.

 

http://www.vwn-studio.de/sites/de/produktionsjubilaeum-100-000-california-made-in-hannover-.html

 

Weiterhin wird auch dieses Jahr ein neuer Produktionsrekord erwartet, nachdem bereits im letzten +18% erreicht waren.

 

Freudige Grüße, Matthias

  • Mag ich 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

100.000 Calis...:bravo:

 

Und für diejenigen, die noch nicht bei einer Califertigungsbesichtigung dabei waren,

gibt der Film auch einen kleinen, kurzen Einblick in die heilige Brinkmannhalle.

 

Bei 100.000 Calis heisst das, dass etwa jeder fünfte Calibesitzer Mitglied im Caliboard ist.😎

Ich wusste gar net, dass man Cali fahren kann ohne hier angemeldet zu sein.:sarkasmus:

 

caliverrückte Grüsse,

 

Stephan

  • Mag ich 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

gibt es die Shirts aus dem Filmchen irgendwo zu erwertben?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.