Zum Inhalt springen

Befestigung DWT Vorzelt an Markisenschine????


RacingRalph

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich warte immer noch voller Vorfreude auf meinen T6 Cali Beach Edition und wollte schonmal mein Vorzelt bestellen. Hier habe ich mich für das DWT Patron Air HQ (https://www.dwt-zelte.de/produkte/mobil-buszelte/patron-air-hq/) entschieden.

 

Bezüglich der Befestigung gibt es folgendes Zubehör:

- Magnetadapterset

- Kederadapterset (7mm) 

- Kederadapterset (5mm)

- Klappsauger für die im Lieferumfang enthalten Schleusenstab.

 

Habe ich das richtig verstanden, dass beide Kederadaptersets nicht in die Markisenschine passen, sondern nur an der Markise selbst angebracht werden können?

Die Magnetvariante und die Variante mit dem Klappsauger werden mit Ausstelldach ja auch nicht funktionieren, oder?

 

Wenn ich es richtig verstanden habe funktioniert selbst der Zeltadapter von VW nicht wirklich mit dem Kederadapterset, sondern nur wenn der Schleusenstab oben daran mit einer Klemme befestigt wird.

 

Irgendwie blick ich das nicht, kann da jemand bitte einem völlig verwirrten Newcomer helfen?

 

Besten Dank und liebe Grüße!

Ralf

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ralph,

in diesm Fred: https://www.caliboard.de/topic/6885-vorzelt-f%C3%BCr-t5-ein-thema-zum-verzweifeln/?do=findComment&comment=212450

geht es ab Beitrag #477 (wahrscheinlich schon vorher) um das Thema Ankoppeln Vorzelt an Bus bei verschiedenen Vorzelten.

Vielleicht hilft das weiter.

 

Ich verstehe aus deinem Beitrag / Profil jetzt gerade nicht, ob Du eine Markise dran hast.

 

Gruss Enrico

 

Link zu diesem Kommentar

Hi, Ich habe eben keine Markise dran und so wie ich das richtig verstanden habe hält ein normaler Kederadapter nicht ein der Markisenschiene vom T6...... Grüße Ralf

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist korrekt. Dafür gibt es von VW einen sogenannten Zeltadapter. Bestellnummer müsste 7H7875303 sein. Damit kann man dann sowohl den Schleusenstab als auch den Kederadapter verwenden.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    Stoffel_80 Gumaba T2T6Bulli wobie
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.