Jump to content
Cali-Kralle

Frühsommer Stammtisch München/Oberland 15./16.06.18

Empfohlene Beiträge

Holladödeldihüh,

WP_20180615_19_24_07_Pro.jpg

Gesättigte Grüße,

Stephan 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen, 

ich möchte uns auch ankündigen. Ich komme zusammen mit meiner Frau. Wir werden sicherlich was flüssiges dabei haben und bleiben auch zum Weißwurst Frühstück. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soooo, nach dem ich ohne Stau oder sonstige Unwegbarkeiten wieder gut zuhause gelandet bin, ein herzliches Dankeschön an‘s Orgateam und alle Teilnehmer!

War wida a fetzn Gaudi mit Eich!!!

🌞🔥🍻🌙🍾🥂

48836C4B-C163-40B2-A739-1365545FE7E0.jpeg

4FE119AE-7766-42EF-987E-B08526C65B2D.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein wirklich schöner Ort für so ein Treffen. 

20180615_201731-01-1969x1434.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von uns 4 herzlichen Dank ans Orga-Team. War klasse! Wir freuen uns auf den Spätsommerstammtisch

Grüße Volker, Anja, Sarah, Lea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht ja entspannt aus. Schadr, dass bei mir wieder nicht geklappt hat. Aber vielleicht beim nächsten mal...

Viele Grüsse,  Martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Schön war's!

Lauschige Plätze für die Übernachtung, die obligatorischen Feuerschalenfeuer mit Chips, Stockbrot für die Kids

(und Nachtwanderung, falls es nicht zu "gruselig" war ;-), verschiedene Sorten Bier und Schaumkaltschale mit... ! Danke!

Das Essen in der Aule Alm fand ich ok. Der Langmut der Bedienung, als Weißwürste einzeln 😉 nachbestellt wurden... und Butter...und Senf... und Brezen... war sensationell!

657321892_18JunAule2.thumb.jpg.750b16d9c05e98b3acd9cae2c4174d68.jpg

Die Waxensteine grüßten uns (Mir ist nach den Kanareneindrücken aufgefallen, wie schön hellgraue Berge vor blauem Himmel aussehen!)

356136304_18JunAuleWax.thumb.jpg.82c8275b2ebaae076a63c35a6e7f4bdc.jpg

Der kleine Teich vor der Alm wurde von Maxi bei 16 Grad 👍 Wassertemperatur bebadet. Der Start zum Untertauchen wurde von den Kids heruntergezählt! 😎

Gibt's da kein Foto?

529682672_18JunAule1.thumb.jpg.22843a09193bb63009a8b22ccb5ba67d.jpg

Ein sehr schöner Treff für den Stammtisch! Danke an die Organisatoren! Und an alle anderen für die Gesellschaft!

@ Stephan: Wie geht es Merlin?

@ Martl: Der Katze?

bearbeitet von Binou

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen, 

auch wir Fünf möchten uns als für die perfekte Organisation bedanken. Es hat allen super gefallen und wir sind auch gern das nächste Mal dabei.

Viele Grüße

René, Kerstin, Alexandra, Anton und Franziska. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden schrieb Binou:

@ Stephan: Wie geht es Merlin?

Hi Bille,

Danke der Nachfrage, er frisst schon wieder...also geht es ihm wohl auch schon wieder besser.😎

Gruss,

Stephan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo liebe Stammtischler,

auch uns hat es wieder sehr viel Spaß gemacht  (naja 16 Grad Badetemperatur sind halt schon speziell :;-D:) und interessant war es allemal (Samba-Story um halb 2...).

...und man entdeckt  Dinge (beginnender Blumenkohl), die man eigentlich nicht braucht - vielen Dank Helmut und Rudi.

und Nützliches (Aufhängung für Markisenkurbel) - vielen Dank Markus und Spaßiges (Garmischer Hell aus Ingolstadt)...

auch nochmal herzlichen Dank an den Stockbrot-Spender - unsere Kinder hatten viel Spaß damit!

Für den nächsten Stammtisch haben wir mal kurz am Alpencamping Tennsee (zwischen GAP und Mittenwald) halt gemacht, leider war die Rezeption Mittags zu.

Könnte man mal Anfragen -mit draußen stehen auf den WoMo Stellplätzen sollte es auch mit der nächtlichen Stuhlkreis Geräuschentwicklung gehen. Stellplatzpreise sind aber nicht ganz billig im Herbst 19,- € mit 2 Personen; Hunde , Kinder, Strom extra.

Oder am Alpengasthof Barmsee in Krün könnte man auch mal anfragen, ob sie für einen Calistammtisch offen sind

Viele Grüße,

Sabine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag