Jump to content
Cali-Kralle

Frühsommer Stammtisch München/Oberland 15./16.06.18

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

jetzt werden Nägel mit Köpfen gemacht.

 

Ich habe mit den Betreiber der Aule Alm gesprochen. Es klappt mal wieder im Werdenfelser Land.

 

Stammtisch 15./16.06.2018 auf der Aule Alm (Am Kreuzeckbahnhof 10, 82467 Garmisch-Partenkirchen)

 

http://www.aule-alm.de

 

P1090019.JPGP1090022.JPG

 

Die Weißwurst-/ Wienerlelisteliste geht am Freitagabend rum.

 

Also liebe Stammtischgemeinde, Kalender checken und anmelden. 

 

1) Cali-Kralle         1 Erw. / 1 K.  / Kiste Flens

2) calimerlin          2 Erw.  / 1Merlin / Kl. Feuerschale, Kleinholz und was flüssiges

3) martlbub           2 Erw.  / Kiste alkoholfreier Radler, Fichtenkleinholz

4) Steffmuc           1 Erw.  / feiert den Wechsel vom T4Forum  zum Caliboard

5) 11chen             1 Erw. / 1 K. / Kotletts, Semmeln und was trinkbares

6) Gulliver             2 Erw. / 2K. / Flüssig- und Festnahrung

7) ibgmg               2 Erw.

8 ) PaulMZB            1 Erw. /1K. / Kiste Hopfenkaltschale

9) JonnyWalker85  2 Erw. / 1 Hund

10) Joe                 1Erw. / Verdauungshilfe, Bier aus der Region

11) Cham             2Erw. / 3 K / Eis... leider nur für die Kinder :S und flüssiges Obst für die Erwachsenen

12) Maxi05            2Erw. / 1 K.  / Wassermelone, Kuchen

13) chillo               1Erw. / Mini Feuerschale, Kleinholz, Bier

14) Quetscherer     1 Erw. / 1 Quetschen, Holz, Bier

15) Binou              1Erw. / kommt alleine, aber isst für zwei...:essen:

 

Aktueller Stand (15.06.2018 / 8.00 Uhr): 15Calis / 22Erw. / 9 K. / 2 Hunde / 1 Quetschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hollröhdullihö,

 

Klasse, wenn uns net der Himmel auf den Kopf fällt, sind wir natürlich dabei. :essen:

 

Wir kommen diesmal in voller Bestetzung, also meine Holde, meiner Einer und der Opa Merlin.

Kleine Feuerschale und Holzi-Holz ist an Bord und was flüssiges sowieso...:prost:

 

Ich habe mal gleich noch zwei Bilder vom letzten Mal  oben eingefügt.:D

 

vorfreudige Grüsse,

 

Stephan 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Holladideldödeldüh,

 

 

Und hier könnt ihr schon mal gucken, was es da so alles gibt....:essen:

 

:hunger::hunger::hunger::hunger::hunger:

 

http://www.aule-alm.de/gastronomie.html

 

bärenhungrige Grüsse,

 

Stephan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wir machen uns auch auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo an die Oberlandler,

 

hoffnungsvoll und hungrig hatte ich nach den Planungsfortschritten für den Stammtisch gefragt. Doch nun steht der Termin fest – Dank an die selbstlosen Organisatoren – aber wir sind zu diesem Zeitpunkt in Fronkreisch..! Leider können wir also nicht kommen, wünschen den Teilnehmern aber

an sakrisch'n Hunga

an bärig'n Durscht

und übahaupts a sauguads Fesd.

Hoffentlich klappt's beim nächsten Mal...

 

Norbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb martlbub:

wir machen uns auch auf!

Holladideldödeldüh,

 

So ist´s recht, ich darf dann 2 Erw. in die Liste eintragen?

 

Gruss,

 

Stephan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja, passt!
mitbringen koennen wir was immer noch abgeht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

 

ich hab nun die finale Zusage für den Stammtisch erhalten.

Auch dem Weißwurstfrühstück steht Nichts im Wege.

 

Also bitte möglichst bald anmelden, denn auch die Wirtsleute brauchen eine gewisse Planungssicherheit.

 

Ich freue mich auf euer zahlreiches Erscheinen und einen gemütlichen Stammtisch.

 

Viele Grüße

Steffen

bearbeitet von Cali-Kralle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich muss zwar erstmal den Cali dieses WE in Besitz nehmen, aber das könnte gut klappen, dass ich an dem Termin mal dabei wäre und den Wechsel vom T4 Board hierher aktiv vollziehen kann.

 

Gruß

Steffen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Mensch wie schade ist das denn-

jerzt habe ich endlich einen Cali und bin aus meinem ersten ganz wunderprächtigen Urlaub auf Korsika zurück- leider kann ich genau an dem WE nicht. Gebe selbst eine Gartenparty. Schade schade - 

beim nächsten Mal passt‘s dann bestimmt. 

 

Wünsche euch ein feuchtfröhliches Beisammensein und uns allen gutes Wetter

Liebe Grüsse

Sandra

 

 

 

  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Steffmuc:

Ich muss zwar erstmal den Cali dieses WE in Besitz nehmen, aber das könnte gut klappen, dass ich an dem Termin mal dabei wäre und den Wechsel vom T4 Board hierher aktiv vollziehen kann.

 

Gruß

Steffen 

Das wäre doch DER Anlass. :t51:

 

Grüße Steffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Safibu

 

Ja, das ist in der Tat schade, aber es kommen ja noch ein Sommer- und ein Herbststammtisch. :ruhiggelber:

 

Grüße Steffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin auf einem Geburtstag im Zillertal und kann leider auch keinen mit Euch trinken.

next Time.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super, Steffen - also dann bis bald 😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Cali-Kralle:

Das wäre doch DER Anlass. :t51:

 

Grüße Steffen

Hallo Steffen,

 

Haha....so isses...und so können wir den Wechsel gebührend feiern...:prost:

Hab den Steffen schon mal in die Liste eingetragen.:D

 

 

durstige Grüsse,

 

Stephan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

imageproxy.php?img=&key=c7633d9a0aa890ae

Wir hoffen, weiterhin solch schöne Aussichten in der Bretagne genießen zu können.

(Schade, das Rot durch die untergehende Sonne auf den Felsen ist beim Übertragen verloren gegangen. Sie glühten!)

Die Normandie ist hier am Pointe du Gruin

zum Greifen nah, die Rosen blühen und es ist noch wenig los.

Wir wünschen einen schönen Stammtisch und vor allem eine gute Einführung für Cali-Kralle!

20180601_212815.jpg

bearbeitet von Binou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Bille,

 

Nee,nee, Cali-Kralle ist doch schon ein alter Stammtisch - Hase.:prost:

Es geht doch um einen anderen Steffen...😜

 

Viel Spass noch in der Bretagne, oder wo auch immer du dich wieder rumtreibst.

 

Gruss,

 

Stephan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tja,das Jahr ist kurz,der nächste Termin der nicht passt,

Sind jetzt zurück in Kroatien und zu dem Datum immer noch da 😃 

das Saisonkennzeichen macht es schwierig da im Sommer schon fast jedes Wochenende schon im Winter verplant. 

 

Viel Spaß, werde ein paar Argus in weiter Entfernung von euch vernichten

 

Server

Erwin Andrea Alarmanlage Lexi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb erwin68:

 

...das Saisonkennzeichen...

Schockschwerenot...wozu ist denn sowas gut?

 

Die Calisaison geht doch  vom 1.1. bis 31.12. :fahrer:

 

Nee, nee, nee...was es net alles so gibt...:;;D:

 

 

Gruss,

 

Stephan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Komme auch gerne und bringe Koteletts und Semmeln mit.

Und was Trinkbares, natürlich.

Und meine Tochter, also 1Erw, 1Kind.

(..und 1 Spacecamper 😬)

 

Was ist mit dem Rest der OffRoadFraktion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir kommen gerne. Die beiden Kurzen liegen mir schon seit Monaten in den Ohren, wann das nächste Calitreffen ist.

Paul, ich soll Dich fragen, ob Leonie mitkommt.

Wir bringen Flüssig- und Festnahrung mit. Was genau, klären wir noch.

Wir freuen uns!

LG Volker 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade, schade, aber es bleibt dabei, dass wir es nicht schaffen. Aber wir bleiben dran fürs nächste Mal!!!!

Euch ganz viel Spaß und 💛liche Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb 11chen:

Komme auch gerne und bringe Koteletts und Semmeln mit.

Und was Trinkbares, natürlich.

Und meine Tochter, also 1Erw, 1Kind.

(..und 1 Spacecamper 😬)

 

Was ist mit dem Rest der OffRoadFraktion?

Du hast das zweite Kind vergessen 😄

 

Ich bin auch dabei - der Bus ist allerdings anderweitig aktiv. 

 

Gruß

Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Holleröhdullihöh,

 

Hallo Stammtischbrüder und Stammtischschwestern,

Ich habe die Liste gerade aktualisiert.

Leider geht das hier nicht mehr, dass der Themenstarter Calli-Kralle das wie im alten Board selbst machen kann.

Da ich gerade mit dem Cali bradworschttestenderweise im fränkischen Seenland unterwegs bin, gucke ich nicht so oft hier rein wie sonst.

Wenn ich also beim Aktualisieren der Liste was übersehen habe, müsst ihr halt "Bescheid" sagen, dann füge ich das im Startbeitrag mit ein.

Freue mich schon ganz narrisch auf den leckeren Zwiebelrostbraten auf der Aule-Alm und einen gemütlichen Stammtisch.

 

Gruss,

 

Stephan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klopf, klopf... Servus z´sam!

Grad aus 2 Wochen Korsika zurück und lese, dass es hier Top-Fortschritte gibt -Danke Steffen!

Gerne bin ich auch mit Töchterchen dabei... allerdings sind da noch 2-3 familiäre Besuchstermine und sonstige Verpflichtungen beiseite zu räumen.

Somit bin ich mal auf dem Sprung und werde berichten...

 

Gruß, Paul

 

P.S.: Ich hoffe mal SEEHR SCHWER, dass die oberen Caliboard-Admins es schaffen, den Themenstartern wieder die "Update-Möglichkeit", einzuräumen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.