Jump to content
Migu

Maxx Camp Modul Max Abmessungen

Recommended Posts

Migu

Hallo Kollegen!

Ich hoffe dass ich in dieser Kategorie richtig bin. Ich habe zwar nur einen normalen MV LR geplant mit Aufstelldach von SCA.

Ich habe bereits bei Maxx Camp angefragt aber noch keine Rückmeldung bekommen. Kann mir jemand der im Besitz des Moduls Max ist die Abmessungen des Küchenteils (Modul Compact) übermitteln. Da ich eine längere Liegefläche mit ca. 200cm habe würde ein Restplatz von ca. 65-70cm für das Maxx Camp Modul verbleiben. Die Tiefe des Moduls und ob dieses hinten offen (habe eine zweite Schiebetüre) oder geschlossen ist und wie nahe es an der dicken MV/Beach Verkleidung ansteht (LR hat Caravelle Verkleidungen im Laderaum).

Eventuell kann mir diesebezüglich jemand mit Maxx Camp Ausbau bei den Abmessungen ev. inkl Fotos weiterhelfen. Auf der Hompage/Netz habe ich trotz intensiver Suche keine Abemssungen finden können - ev. sind diese geheim 🙂

Vielen Dank im Voraus, Grüße Migu

Knox16

Ich glaube, das Modul Compact ist 74 cm breit, und Max 136 cm, also 62 cm breiter, so dass die 58 cm langen Waeco CF35/40 reinpassen. Im Shop gibt es Bilder vom Compact, das quer hinterm Fahrersitz steht. Da erkennt man die Aussparung unten rechts für die Tankstutzenverkleidung.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Facts and figures

87 members have viewed this topic:
    Buana  gekatx  mamax0207  hoehenhase  flomarpen  Stefan1303  masoze  fritzmchn  Camper 964  masc  Staffelseer  Gesi68  CaliAmigo  T5CH  Bulli124  Bullicamper  Rotwild  Niclas756  ahinze  CaliLight  rtv  Edwin  _fips_  Morpheuss81  travelfree  Migu  Keinbaum  karmantx  tigger65  Klaus5  meyero  chruesi  bart6  T2-Fahrer  Clay  piitsch  Tommy69  motte9697  carr964  jerondil  Propellerklause  qp_ch  tonitest  alder  nemo  ibgmg  Hamelnerin  Kai#6  flosi79  Nowito  sgulond  vieuxmotard  PSM  Naaf  basisk2  jostsg  MarLis  calieber  Bulli-Fahrerin  UncleBen  Calimuenchen  Wolfi-1027  aderci  crossmax  ttbs  mapman  malle  dufu75  bayerflyer  _Neo_  Seltsamkeit  Cora  Scharfi83  malder  MonteGero  Karl der Käfer  fenek70  miq  1msw  Andre  korbi1985  calimerlin  Emmental  Knox16  Palmer01  roschwi  Hoffe 
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.