Zum Inhalt springen

Verstaumöglichkeit über dem Küchenblock


ankatofani

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir die Lochplatte SKADIS vom Schweden auf die richtige Länge gekürzt, so dass sie hinter das Rollo und auf der Spalte zwischen Küchenblock und Fenster passt. 

Sie kann bei geöffnetem Fenster eingesetzt werden und je nach Wunsch auf der ganzen Fensterbreite verschoben werden.

Um etwas zu verstauen gibt es Ablagen, Spannbänder, Beutel, Behälter, Haken .... die alle an der Lochplatte eingehängt werden können.C64FAD8B-17A0-4442-9D8E-B15DB30D414E.thumb.jpeg.64fc22a4f57e4b98c93bee1ab6e5f26b.jpeg

 

 

B9E139BD-32CC-4FA8-890D-B9FB8124BC35.thumb.jpeg.d3fbabd440e9d9a2019f41d7a340de13.jpegVerstaumöglichkeit über dem Küchenblo

Link zu diesem Kommentar

Tolle und geniale Idee! Und ein sehr liebevoll und stimmig dekorierter Cali! 🤩

 

Danke für´s Teilen! Schade, dass ich einen Beach habe...

 

LG

Radkäppchen

Link zu diesem Kommentar

Moin!

 

Sieht gut aus!

Wo verstaust du den Krempel während der Fahrt?

 

Grüße 

Jörg

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das Brett kann stehen bleiben und wenn die Sachen die drauf stehen gut gesichert sind, zB mit den Spannbändern, kann alles drauf bleiben😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Am Anfang dachte ich, ich könnte das Lochbrett mit Saugnäpfen am Fenster befestigen. Wäre das evtl eine Idee?

Link zu diesem Kommentar

Coole Idee und verdammt liebevoll dekorierter Cali!

Kann nur die Variante mit dem eingehängten Regal empfehlen!

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

tolle Fotos!  

Kann man dich als Produktfotografen engagieren? 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Könntest du mir vielleicht die Maße deiner Lochplatte zukommen lassen? Würde es gerne nachbauen :D und noch eine Frage. Wie hast du sie gekürzt?

Liebe Grüße Stefanie 

Link zu diesem Kommentar

Achso und noch eine Frage :D

 

 

Kannst du die Abdunklung trotzdem nutzen?

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi!

 

Die Stauraumlösung sieht super aus. Jedoch habe ich eine Erfahrung gemacht, die ich teilen will. Ich hatte so eine weiße Skadis bei mir in der Garage. Dort ist sie (im sonnigen Duisburg) selten Frost oder sehr hoher Feuchtigkeit ausgesetzt. Jetzt, nach zwei Jahren, blättert allerdings überall kleinteiligt die Farbe ab. Sieht nicht schön aus, würde mich im Cali aber vorallem wegen der Farbpartikel stören die überall rumliegen und -fliegen. Vielleicht ein Einzelfall, aber ich denke eher, dass die Platte nicht für draussen gemacht ist. Daher würde ich Nachbauern dieser Lösung immer die braune Platte empfehlen.

 

Grüße, Chris

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    Thorsten_86 Rene2209 AnjaHo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.