Zum Inhalt springen

Hilfe zum sonnenrollo bei schiebetür


Stevethetiroler

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Sybille

 

Nicht schlecht! Und nach der Küstentour geht's ans Nordkap! Hut ab! 👍🏻

Dann gute Reise und ich freue mich schon auf die Bilder!😉

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

Ucchh, 150€ Selbstbehalt. Was kostet denn das gute Teil ?

Alles besser als die hübschen Gardinen im Marco Polo ;).

Link zu diesem Kommentar

Die Gardinen erinnern mich immer an ein Bestattungsauto 😵

 

Da bin ich ja mal gespannt, wie, was mit welcher Investition gemacht wird.

Da ich meist frei stehe, aber auch auf dem CP hab ich gerne die Möglichkeit der "Unsichtbarkeit" durch eine komplette Abdichtung bei Innenbeleuchtung.

Die beiden 4-beinigen Alarmanlagen sollen auch kein Kaninchen-TV schauen können, wenn sie mal alleine im Bus warten müssen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ganze Rollo mit führungsschienen war unter 200€. Aber die Arbeit beim freundlichen..... 😅

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

gleiches Problem auch bei uns, heute ist der Cali beim Freundlichen, gibt ein komplett neues Rollo auf Anschlussgarantie.

Bin mal gespannt, wie es morgen aussieht.

 

VG

 

Jörg

Link zu diesem Kommentar

Gut zu wissen! Auf Nachfrage meinte der 😀 heute, wohl eher nur Repratur 😩

Das werde ich morgen genau testen...

Dafür ist ein Leck in der Kühlmittelpumpe und die wird (hoffentlich bis morgen) ersetzt. Die Piste ruft...

Link zu diesem Kommentar

update: Es wurden Filzstreifen irgendwo rein geklebt. Nun geht es etwas schwer (man muss am Griff anfassen), aber es hält. Das ist mir wichtig.

Wenn sich die Handhabung ändert, reklamiere ich wieder.

Auch die Undichtigkeit wurde behoben. Was muss ich tun, damit ich eine Unterlage über solche Garantiearbeiten zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Bille,

 

Zu deinem Freundlichen schön "bitte,bitte" sagen.

Dann macht er das vielleicht.

Normalerweise bekommst du nix.

Meiner hat mir netterweise immer eine Kopie mitgegeben.

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

200 Euro Material ohne Arbeitskosten für das Verdunklungssystem eines Fensters? Was läuft da falsch? Wie gerne hätte ich Gardinen. Auch die vom Marco Polo. 

 

VG Marco

Bearbeitet von Tasse Kaffee
Link zu diesem Kommentar

Hallo Binou, hallo Stephan,

man kann die Abrechnung beim Nutzfahrzeugpartner anfordern. Die Preise sind dann geschwärzt.

Gruß Charly

Link zu diesem Kommentar

Hallo Charly,

danke, das mach ich, wenn ich wieder zuhause bin. Mich nervt es, wenn (nur) dieses, meistgebrauchte Rollo so schwer geht.

Außerdem stinkt er vorne nach Abgas. Aus dem Auspuffrohr stinkt es nicht. Es muss also vor dem "Reinigen" der Abgase was undicht sein. Nun ist es wichtig zu wissen, welche angeblichen Undichtigkeiten bereits 2x repariert wurden...

Dazu wären Unterlagen über durchgeführte Aktionen für den Halter eigentlich selbstverständlich?!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 12 Mitgliedern gesehen

    MFKetterer DerNik meri Miri99 Flexifoil Donbilbo04 Kathomi Steve79 AlexClimber Bulli-Bike-Boulder-Beer Wojciech tenthouse
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.