Zum Inhalt springen

Es ist passiert und ich hab es versaubeutelt 😔


Empfohlene BeitrÀge

Über 2 Stunden hatte ich den Tacho im Blick, habe die KM gezĂ€hlt und dann kam so ein idiot auf der Autobahn und hat mich abgelenktÂ đŸ˜«Â Ich habe mir die KM hart erfahren und mit 31.694,92€ teuer ertankt. Es hat 2 Motoren, 2 Turbos, 5 AGR, 2 Kupplungen und 2 ZMS gebraucht um dieses Ziel zu erreichen... Und dann kommt der A*sch daher und versaut mir dieses Bild...

 

 

72DBE5EE-BC21-4656-9ABB-A1F51BDE9D5B.jpeg

 

Ich könnte heulen..

 

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

Wo ist das Problem?

Link zu diesem Kommentar

WĂŒrde mich auch echt Ă€rgern, kann ich nachvollziehen.

Aber 5 xAGR UND 2x Turbo, Respekt. 

 

Naja beim EA 288 Nutz soll die Auslegung ja auf 300.000km sein, gilt aber sicherlich nur fĂŒr den Block. Die Nebenaggregate und so unwichtige Bestandteile wie Zylinderkopf gehen wohl schon frĂŒher gerne mal ĂŒber den Jordan, wie man so hört...

 

Weiter gute Fahrt, willst du verdoppeln?

Link zu diesem Kommentar

Was regst du dich auf, Chris?

Du wirst in 2 - 3 Wochen die 300 TSD voll haben, so wie ich dich kenne. 😎

 

Dann nimmste dir das einfach alles erneut vor 👍

 

...rĂ€usper....musst du bei 300 TSD nicht auch was ausgeben?Â đŸ€”

Link zu diesem Kommentar

Ohaueha...knapp daneben ist auch vorbei...:eek:

 

Aber nun musst halt besser aufpassen, wenn demnĂ€chst die 3 vorne erscheint.😎

Hoffentlich hat Ulrich nicht recht und dann wird der Selbstzerstörungsmechanismus aktiviert.:sarkasmus:

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Ich habe volles VerstĂ€ndnis fĂŒr Deine TrĂ€nen. Da wĂŒrde ich ich mir auch in den Allerwertesten beißen wollen. ;)

Und das bei deinem Langmut und Investitionswillen...

Ob das Dein nÀchster wieder schafft...

Bei der 3 vorne immer wieder um den Block fahren...

Hab ich in Norwegen gemacht.... inkl. Ortsangabe :D Zu dem Zeitpunkt hat er zusÀtzlich "nur" einen Turbo und ein Getriebe gekostet.

An die 200tsd. kann ich micht nicht mehr erinnern.

Insofern wirst Du auch in vielen, vielen Jahren noch wissen, wo und wann du diese km-Marke geknackt hast!

 

 

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Binou
Bildverschiebung
  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Oje, das ist bitter!!

Solche Momente hat man im Autofahrerleben immer nur einmal... man hofft, man rechnet, man passt auf...

 

Und dann, ein Moment der Unachtsamkeit und schon ist man 100m weiter....

Ich kann deinen Schmerz nachvollziehen..

 

Beim Cali bin ich noch nicht in solche Regionen vorgestoßen, aber bei meinem vorherigen Skoda hat es geklappt... man war das damals eine Freude...

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

  • Mag ich 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    IMMU schnixyo Angry_C Schnurzpiepegal
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem GerÀt platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.