Jump to content
CaliPilot

Speicherplatz, Anhänge und Downloads

Recommended Posts

BIM

Du kannst dir das ja mal im Tx Board ansehen. Das wären für mich zumindest elementare Möglichkeiten in einem Album...

Gruss, Martin

Binou

Dann muss ich doch nochmal nachfragen: Ich hatte es mir so vorgestellt, dass ich alle paar Tage oder so eins oder meist 2 - 3 Fotos mit Unterschrift einstelle. Weiter bearbeiten als beschneiden und runterrechnen will ich sie in diesem Album nicht. Quasi das, was ich in "Scöne Cali-Bilder" bisher gemcht habe?! und das erst nur für mich sichtbar und wenn alles zu meiner (eher nicht zu der von den Profi-Fotografen 😉 hier) Zufriedenheit ist, würde ich sie öffentlich ansehbar machen. Vielleicht auch gleich sichtbar, dann müssen Betrachter eben mit den Korrekturen kurz danach bis zum Cut leben.

Geht das?

Ich will das "Schöne... " nicht mit meinen Fotos zupflastern.

BIM
vor 50 Minuten schrieb Binou:

Dann muss ich doch nochmal nachfragen: Ich hatte es mir so vorgestellt, dass ich alle paar Tage oder so eins oder meist 2 - 3 Fotos mit Unterschrift einstelle. Weiter bearbeiten als beschneiden und runterrechnen will ich sie in diesem Album nicht. Quasi das, was ich in "Scöne Cali-Bilder" bisher gemcht habe?! und das erst nur für mich sichtbar und wenn alles zu meiner (eher nicht zu der von den Profi-Fotografen 😉 hier) Zufriedenheit ist, würde ich sie öffentlich ansehbar machen. Vielleicht auch gleich sichtbar, dann müssen Betrachter eben mit den Korrekturen kurz danach bis zum Cut leben.

Geht das?

Ich will das "Schöne... " nicht mit meinen Fotos zupflastern.

Also, das Album erst nur für dich nutzen und dann später durch die Moderatoren freizugeben, sollte so funktionieren.

Ein Bild nach dem hochladen noch anzupassen funktioniert nicht.

Du musst das Bild unbedingt vor dem Hochladen bearbeiten. Korrekturen sind nur kurze Zeit möglich.

Von daher könntest du das Album auch gleich öffentlich stellen...

Gruss, Martin

Dilli

Liebe Admins,

ich bin noch neu und würde gern einen Beitrag zum Einbau eines Soundsystems in den GC einstellen. Dazu wären viele Fotos vorgesehen.

Jetzt hab ich bemerkt daß es da wohl Beschränkungen gibt. Wie stelle ich das am sinnvollsten an?

Dank Euch :)  

BIM
vor 14 Minuten schrieb Dilli:

Liebe Admins,

ich bin noch neu und würde gern einen Beitrag zum Einbau eines Soundsystems in den GC einstellen. Dazu wären viele Fotos vorgesehen.

Jetzt hab ich bemerkt daß es da wohl Beschränkungen gibt. Wie stelle ich das am sinnvollsten an?

Dank Euch :)  

Fotos am besten auf eine sinnvolle Grösse herunterskalieren. Im Forum reichen 800-1000px an der langen Kante in der Regel aus. Diese haben dann noch ein "Gewicht" von 100-200kb.

Da kannst du dann viele Bilder einstellen, bevor die Beschränkung greift