Zum Inhalt springen

Box hinter Fahrersitz


pinball96

Empfohlene Beiträge

Moin, Moin,

ich habe irgendwo in den Tiefen des Internet mal eine Box gesehen, die genau zwischen Fahrersitz und Küchenblock passt. Leider kann ich den Anbieter nicht wiederfinden. Kann da jemand helfen?

Gruß Ulrich

F31525C0-C22B-4B09-BDC6-503651F45910.thumb.png.421ab6a3b5f7e90b1666853d7679f97c.png

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • andreastrapp

    2

  • pinball96

    2

  • paolaMTB

    2

  • Friesenfrauke

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Ulrich,

 

die Box gibt es bei dem großen VW-Shop in Amersfoort:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Viele Grüße Frauke

Link zu diesem Kommentar

Hallo Frauke, Hallo Ulrich,

 

der niederländische Campershop ist ein guter Tipp, allerdings ist der Laden nicht gerade ein Billigheimer. Dort gibt es auch eine recht ansehnliche Abdeckung/Ablaufbrett für den Gaskocher 

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Bin mit der Abdeckung sehr zufrieden.

 

Herzliche Grüße

 

Norbert

Link zu diesem Kommentar

Unzeitgemäss finde ich allerdings die Zahlungsmöglichkeiten des Shops.

 

Es wird nur eine Kreditkarte akzeptiert, mir fehlt da paypal oder Vorabüberweisung.

 

Na, dann müssen die ihr Zeugs eben behalten.

 

T2-Fahrer 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 Hallo Ulrich. Schau einmal unter dem Stichwort Schubkasten. Habe dort meine Bilder hinterlegt, was ich aus der übrig geblieben Blende nach der Schuhkasten-Erweiterung unter der Zweierbank gebastelt habe. Vielleicht ist das auch etwas für dich. Aufwand gering, basteln macht Spaß, und du hast eine Verwendung für die Blende. Gruß Andreas 

Link zu diesem Kommentar

👍 Danke für die Links zum Händler und zum Schubkästenbeitag. Wenn ich eine Schubkastenblende übrig hätte, würde ich auch basteln.

Gruß Ulrich

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Hej... Hat vielleicht sonst jemand einen tipp für diesen stauraum? Wir haben da ein paar Dinge hingestellt... Wasser-und sirupflasche, küchenrolle, waschtasche, kleine kühltasche...

Aber gut aufgehoben finde ich diese nicht. Der Platz ist doch recht groß... Wie macht ihr das? 

 

Lg 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schau mal meinen Bastelspaß. Vielleicht auch etwas für dich, sofern du neben der Schublade der 2-er-Bank auch eine weitere schmale Schublade eingebaut hast oder noch einbauen möchtest. Gruß Andreas 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir haben da unseren Bordmülleimer stehen. Das ist so ein flexibler von Amazon, ca. 10 EUR. Der passt ziemlich genau und damit haben wir das Problem gelöst, wo wir den Müll sammeln der während der Fahrt anfällt.

 

Sowas in der Art:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Grüße, Chris

Link zu diesem Kommentar

Danke für eure anregungen! 

 

Hat vielleicht noch wer Ideen zum teilen? 

 

Lg 

 

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

IKEA "Filur" Mülleimer

 

passt gut im stehen oder auch liegend.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 7 Mitgliedern gesehen

    jeyniz Ckone0049 Unbekannter Lex RedBulli1975 Calilover6.1 Flori87

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.