Zum Inhalt springen

Caliboard - Plakette


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 23 Stunden schrieb ibgmg:

Hallo,

 

Ich habe zwischenzeitlich mal eine Plakette zum Caliboard entworfen und angefragt. Es ist keine Folie, sondern eine Metallplakette.

Text und Kontur werden dauerhaft lasergraviert (mit Gravur-Paste). Lose dabei ist ein Selbstklebepad (muss ausgeschnitten werden).

Die Größe der Plakette beträgt ca. 80 x 45mm (Länge x Höhe).

 

Grundsätzlich kommen 2 verschiedene Ausführungen in Frage:

 

Version 1

2mm Aluminium schwarz eloxiert, Laser-Gravur mit weißlicher Gravur-Paste hergestellt.

Preis ca. 19,50 € zzgl. Versandkosten

 

Cali-Logo_Alu_Pos_1.1.thumb.jpg.6e0bfe3efe2e2540ec2f61f3bca59d63.jpg

 

 

Version 2

1mm Edelstahl gebürstet (K240), Laser-Gravur Anthrazit.

Preis ca. 29,50 € zzgl. Versandkosten

 

Cali-Logo_Edelstahl_Pos_2.1.thumb.jpg.547031fb094a15a5134237396f98889c.jpg

 

 

Dieser Kalkulation liegt eine Mindestabnahmemenge von 100 Stück zugrunde. Daher will ich hier jetzt erstmal anfragen, ob überhaupt Interesse für so eine Plakette besteht und welche Variante favorsiert wird. Dann kann ein verbindlicher Preis ermittelt und eine Bestellung in die Wege geleitet werden. Es gäbe auch jeweils eine weitere Variante mit rotem Erdball. Dies würde den Preis aber erheblich nach oben schrauben, da der Erdball mechanisch nachgraviert und Rot ausgelegt werden müsste.

 

Beide Varianten sehr schick. Ich würde mich für die 2. Version interessieren.

 

Viele Grüße

Thorsten

vor 23 Stunden schrieb ibgmg:

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich würde auch 1 nehmen, vorzugsweise schwarz, wenn es die nicht geben sollte gerne auch Edelstahl...

Lutz

Link zu diesem Kommentar

Hallo Markus,

 

Ich würde mich auch eher für die 2. Version interessieren. 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Markus,

 

Ich würde die Version 1 bevorzugen.

 

Gruß

 

Mathias

Link zu diesem Kommentar

Wunderbar. Guter Plan. 

Aber: dunkles Alox,  z. B. Braune Aloxteile verändern sich langfristig in der Farbe und werden unansehnlich. Wenn Alu dann Gepulvert. 

Konzentriert euch auf Edelstahl, den aber bitte Salzwasser beständig. 

Link zu diesem Kommentar

Gude!

 

Wir würden die Edelstahlversion gerne 1x nehmen.

 

Gruß

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Mir kommt da gerade eine verwegene Idee...:idee:

 

Wenn es die Edelstahlversion auch dicker als 1mm gäbe, also vielleicht 3mm, könnte man daraus aus eine ultrageile Caliboardgürtelschnalle machen.:coolbubble:

 

Ganz leicht gebogen, dann hinten einen Bügel zur Aufnahme des Gürtels und einen Dorn anbringen...hmmmm...ob man das anschweissen kann, ohne die Vorderseite mit dem Calilogo zu beeinträchtigen?

 

grübelnde Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Ich nehme auch Edelstahl 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Markus,

 

ich würde die Edelstahlvariante nehmen.

 

Gruß Rudolf

Link zu diesem Kommentar

Melde Interesse für Version 1 an.

Bearbeitet von busmuss
Link zu diesem Kommentar

Ich würde 1x die Version 2 nehmen. 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Version 2 bitte 1x wenn es zur Herstellung kommen sollte.

 

Gruß Slide 

Link zu diesem Kommentar

Die Idee, das wir Boardmitglieder uns direkt über das Symbol erkennen/identifizieren, finde ich klasse.

 

Ich finde aber eine Plakette aus Metall echt nicht schön. Langzeiterfahrungen bei sowas fehlen zudem auch.

Auf der Heckklappe oder auf der Seite des Calis würde sich im Spalt zwischen Blech und Plakette immer der Schmutz fangen, ähnlich wie bei den Symbolen der Motorisierung.

 

Daher bin ich eher für einen Aufkleber. Mit einer qualitativen Folie sieht der auch wertig aus, kostet nicht ganz soviel und man müsste nicht soviele Stückzahlen haben.

Link zu diesem Kommentar

Wenn es soweit kommt dann Variante 1.
 

Aufkleber finde ich aber auch nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Cali-P:

Ich würde 1x die Version 2 nehmen. 

finde aber Aufkleber auch die bessere Wahl. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.