Zum Inhalt springen

Caliboard - Plakette


Gast

Empfohlene Beiträge

2x Aufkleber in schwarz, bitte, sofern ihr welche machen lässt.

 

Plakette nein, nur für den Fall, dass das Ding mal abfällt und in die Scheibe des Hintermanns einschlägt.

Virtulex

Bearbeitet von virtulex
Link zu diesem Kommentar
vor 50 Minuten schrieb ibgmg:

Aufkleber ist nicht mein Ding, hier gibt es nur Plaketten. 😊

 

 

 

Hallo,

 

Aus Aufklebern kann man ja auch keine Gürtelschnallen basteln....:;;D:

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb calimerlin:

 

Hallo,

 

Aus Aufklebern kann man ja auch keine Gürtelschnallen basteln....:;;D:

 

Gruss,

 

Stephan

Wo du Recht hast, hast du Recht. :;-D:

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb calimerlin:

Aus Aufklebern kann man ja auch keine Gürtelschnallen basteln....:;;D:

"Frech ein" Es soll auch Leute geben, bei denen sieht man die Gürtelschnalle nicht und sie drückt auch nur beim Wurstgrillen! "Frech aus"

:D Sorry, fürs zerlabern :D

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb virtulex:

"Frech ein" Es soll auch Leute geben, bei denen sieht man die Gürtelschnalle nicht und sie drückt auch nur beim Wurstgrillen! "Frech aus"

:D Sorry, fürs zerlabern :D

Aha...soso...wir sehen uns in Pappenheim, aber net beim Wurschtgrillen, sondern hier: :äatsch:

 

P1090035.JPG

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

HabedieEhrebeinander,

 

tolle Idee.  Ich wäre auch mit der Variante 1 dabei.

 

Gruß Gerd

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Moin,

also bei der Spitzen Idee wäre ich auch dabei mit der Variante 1.

 

Gruß

Andre

Link zu diesem Kommentar

Hallo Markus,

 

ich würde gerne eine Edelstahl-Variante bestellen.

 

Vielen Dank!

 

Gruß,

Andi 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo Markus,

 

Gibt´s denn was neues zu dem Thema?

Wie geht´s denn weiter?

Möchte doch so gerne meine Gürtelschnalle basteln.xD

 

neugierige Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Hallo Stephan,

 

Ist ein schwieriges Thema.

 

Ich habe zwischenzeitlich eine Muster-Lasergravur auf Edelstahlblech herstellen lassen. Das Ergebnis ist sehr enttäuschend. Die Gravur ist leider nicht wirklich Schwarz, sondern ein seichtes Anthrazit. In hellem Licht, oder noch Schlimmer in der Sonne, schaut das jämmerlich aus. 

 

Richtig gut käme nur eine Konturfräsung in poliertes Edelstahlblech, die dann Tiefschwarz ausgelegt wird. 

 

Der Preis für sowas sprengt aber bei der geringen Auflage jeglichen Rahmen. 

 

Daher stockt das......... 

Link zu diesem Kommentar

Dann vielleicht doch erst einmal Aufkleber? 

Link zu diesem Kommentar

und die Alu Version sah besser aus?

Link zu diesem Kommentar

Nein, die Ergenbnisse sind einfach nicht so, dass es ein kleines Schmuckstück ist. Da täts dann auch der Aufkleber. Evtl. werde ich mir ein Einzelstück als 3D- Edelstahlrelief herstellen und Tiefschwarz auslegen lassen. Mal sehen, ob ich das bekomme und was letztendlich der Preis dafür ist. In Sachen Aufkleber will ich anber nicht unterwegs sein. Wäre eigentlich mehr beim Tom anzusiedeln, der ja auch einen entsprechenden Vertrieb dazu hat.

Link zu diesem Kommentar

Neue Zwischenbilanz bis #67

 

Version 1 - Alu Schwarz: 23 Stück

Version 2 - Edelstahl : 23 Stück

Gürtelschnalle - 1 Stück 

 

 

bearbeitet 11. Juni von ibgmg 
Zwischenbilanz aktualisiert

 

 

Schade scheint wohl nicht zu klappen hätte mich sonst auf ein edles Teil mit rotem Erdball gefreut

 

Gruss

Gruss Grete56

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.