Zum Inhalt springen

Caliboard - Plakette


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich glaube auch, dass Aufkleber die bessere Wahl sind...

 

Gruss

ansgar

Link zu diesem Kommentar

Ein Aufkleber wäre auch schön aber wie Stephan vor kurzem schon an anderer Stelle sagte, stehen Teile der Schrift und auch des Logos dann frei. Das ist schwierig zu verkleben. Das ist bei den Plaketten nicht so, da nur eine Vertiefung gelasert und mit Farbe gefüllt wird.

Link zu diesem Kommentar

Also ich bin immer noch auch eher für Aufkleber.

Wenn man die Edelstahlversion nimmt, dann hat die eine flächige Schattierung. Also würde dabei nicht freistehen und man hätte einen flächigen Aufkleber. 

 

Mit Sicherheit ist so eine Edelstahlplatte erstmal wertiger. Aber wenn ich die mal abmachen muss, (Fahrzeugwechsel, oä.) dann dürfte das nicht so einfach werden. Und auch das Thema Schmutz, scheuer etc. finde ich schwierig. 


Aber mal sehen, was dabei so raus kommt. 

Link zu diesem Kommentar

Hallo

würde Version 2 nehmen. 1 Aufkleber wäre aber auch nicht schlecht.

 

Gruß Uwe

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich würde 2 Aufkleber nehmen

vor 8 Stunden schrieb Andre65:

Ein Aufkleber wäre auch schön aber wie Stephan vor kurzem schon an anderer Stelle sagte, stehen Teile der Schrift und auch des Logos dann frei. Das ist schwierig zu verkleben. Das ist bei den Plaketten nicht so, da nur eine Vertiefung gelasert und mit Farbe gefüllt wird. 

er muss ja nicht zwingend "freistehend" gefertigt werden (denkt der Fertigungs-Laie) ... und wenn doch: Caliboard-Forum-Mitglieder können auch "freistehende" sauber kleben!!
Da ich eher für die dezente Variante bin: kann auch kleiner sein 😉 Muss aber nicht.

 

Grüße msk

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

 Neue Zwischenbilanz bis #50

 

Version 1 - Alu Schwarz: 18 Stück

Version 2 - Edelstahl : 20 Stück

Gürtelschnalle - 1 Stück :tongue2:

 

Ich bin derzeit am klären bezüglich beider Versionen in einer 1. Auflage von jeweils 50 Stück.

Den Stand zur Auswahl gebe ich nun auch im Thread #1 an

Link zu diesem Kommentar

Aufkleber wären mir irgendwie auch lieber - man könnte ja auf eine Klarfolie Aufdrucken und hätte dann zwischen den Buchstaben halt auch (transparente) Folie.

 

ABER ich würde auch die Plaketten nehmen - jeweils eine, denn sicher ist sicher 😉 Und dann kann ich die andere auf meinen Daimler kleben, wenn ich inkognito unterwegs bin😎

Link zu diesem Kommentar

Wäre auch dabei, vorzugsweise in Schwarz

Link zu diesem Kommentar

Hallo, ich bin bei der schwarzen Variante auch dabei...

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich ändere meine Auswahl von Post #41 in schwarz um. Danke.

 

Link zu diesem Kommentar

Hi,

Version 2 Edelstahl würde zu meiner Farbe  Dark Wood am besten passen, ich würde 2 Stück nehmen.

Super Idee mit den Aufklebern.

 

Grüße

Gerhard

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich hatte heute zwischendurch mal etwas Zeit und habe mal geschaut was es denn für Aufkleber geben würde. In diesem Shop gibt es eie (augenscheinlich) wertige Alternative:

 

https://www.myfolie.com/de/eigenes-motiv/

 

Klar - nichts aus Metall, dafür aber später vielleicht mit einer höheren Stückzahl auf der Straße. Bei entsprechender Stückzahl kostet ein Kleber nur 1 €. Das ist doch dann eine andere Nummer... und man könnte den Kleber als Give-away für "Go-Caliboard" Member rausgeben. Wäre auch für mich ein Grund 😉

 

Was meint Ihr dazu? Eher wertig aus Metall, oder höhere Stückzahl?

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

ich bin bei Variante 1 - schwarz mit dabei.

 

Aufkleber fände ich auch sehr gut...

Link zu diesem Kommentar

Aufkleber in weiß 2x bitte.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    CaliRoma
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.