Zum Inhalt springen

Caliboard - Plakette


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich würde  natürlich die Edelvaiante in Edelstahl nehmen.:coolbubble:

 

veredelte Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Hi zusammen,

ich finde es als Folie auch recht schick. In schwarz für den Edition oder in weiß auf die verdunkelte Scheibe.

Vielleicht kannst kann man die Datei als SVG bzw DWG/DXF online stellen.

Bearbeitet von Flo83

Link zu diesem Kommentar

Bei Version 1 wäre ich sofort dabei !

Link zu diesem Kommentar
vor 27 Minuten schrieb Flo83:

Hi zusammen,

ich finde es als Folie auch recht schick. In schwarz für den Edition oder in weiß auf die verdunkelte Scheibe.

Vielleicht kannst kann man die Datei als SVG bzw DWG/DXF online stellen.

Finde ich auch eine gute Idee. Würde ich mir dann auch auch Folie drucken. Ist mir eigentlich auch lieber, als so eine Plakette ans Auto anzubringen. Geht das?

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

eine tolle Idee! Ich nehm natürlich die silberne Edelvariante. 

 

Gruß

 

Norbert

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Ich möchte das Interesse für die Plaketten-Version jetzt erstmal sammeln und sehen was geht, damit das preislich im Rahmen gehalten werden kann. Es soll ja etwas besonders und wertiges werden, nicht einfach ein Aufkleber. Vielleicht lassen sich ja beide Versionen herstellen. Ich kann auch nicht einfach eine Datei mit dem Caliboard-Logo öffentlich zur Verfügung stellen, das könnte nur der Tom selbst. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.

Bearbeitet von ibgmg
Link zu diesem Kommentar

Freude herrscht! Danke Markus für Deine Bemühungen! 

Edelstahl gefällt mir für meinen Bus besser. Ich würde aber auch das schwarze Logo nehmen.

 

Grüsse 

Nicole

Link zu diesem Kommentar

Hallo Markus,

ich würde die Variante 1 bevorzugen (wenn's etwas wird auch nehmen). Passt besser zu unserem Edition.

 

Gruß

Hartmuth

Link zu diesem Kommentar

Hi Markus,

 

ich tät auch gerne Variante 1 in schwarz nehmen (weißer Bus). 

Danke für deine Mühe! 👍

 

Plakettige Grüße Frauke

Link zu diesem Kommentar

Hallo Markus,

ich bin begeistert und wäre bei Variante 2 in Edelstahl dabei.

Danke dir!

 

Lg

Radkäppchen

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Markus,

wäre bei Version 1 dabei. (Würde aber auch einen Aufkleber bevorzugen)

Grüße Charly

Link zu diesem Kommentar

Gerne 1 Plakette. Beuge mich der Mehrheit. Präferenz schwarz. 

Danke Markus

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb lonsito:

 

Moin Markus,

vielen Dank für´s Kümmern...

 

 

Ich hätte Interesse an der schwarzen Variante. Ich denke, die passt perfekt zu meinem weißen Bus...

 

Mit lieben Grüßen aus dem Norden

ansgar

 

 

 

Bearbeitet von Ansgi-Mobil
Link zu diesem Kommentar

Grüezi Markus

 

Ich würde die Variante 1 bevorzugen, aber würde auch die zweite Variante beziehen. (Sticker wäre auch IO)

 

Gruss aus der Schweiz

Dufu

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.