Jump to content

Empfohlene Beiträge

Weiss jemand welches Kabel da gekappt sein könnte?

Die Sitzheizung?

IMG_20180512_161800 T5 Fahrersitz abgerissenes Kabel.jpg

IMG_20180512_161754 T5 Fahrersitz abgerissenes Kabel.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Servus,

 

das sieht mir - von dem was mal sieht - mal nach Sitzheizung aus. Du kannst ja mal sehen, ob ein schwarzer (Sitzheizung) oder gelber (Airbag) Stecker "herrenlos" rumliegt. Letzteres gibt definitv ein einen Eintrag im Fehlerspeicher mit eingeschalteter Warnlampe im Cockpit. Bei der Sitzheizung wird der Popo nicht warm 😀

 

Viele Grüße

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.