Zum Inhalt springen

Ablage Spüle - Tür


...Hardy

Empfohlene Beiträge

Hallo Oldenburger,

freut mich, dass es dir gefällt.

Das Material hatte ich noch rumliegen. War mal die Arbeitsplatte auf einem alten Kühlschrank. Stärke ist 7mm. Hartfaser mit sehr hartem Kunststoff beschichtet, ich glaube man nennt das Resopal. (Stichwort 'Frühstücksbrettchen')

Am Spülenschrank liegt es in der inneren Nut.

Die Tiefe an der Lehne ist bei mir 555mm geworden. Etwas mehr ginge wahrscheinlich noch. Bei viel weniger würde die Auflage am rechten Lehnenholm entfallen, dann wäre das nicht mehr stabil. (Im mittleren Bereich bietet die Lehne nicht viel Halt).

Die Breite muss man im Fahrzeug ermitteln. Bei mir ist der Fahrersitz höhenverstellbar und nicht drehbar. Und der Sitz ist bis zum Anschlag nach vorne geschoben und die Lehne ebenfalls so weit wie es geht vorgestellt. Aber in welcher Höhe ich den Sitz eingestellt habe, kann ich nicht genau sagen. Bei mir ist die Breite 445mm incl. Nut.

Soweit ein paar Antworten.

Gruß, Martin

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

super

Link zu diesem Kommentar

Ciao Michael, ich bin begeistert!
Das sieht wirklich toll aus Und ich bin beeindruckt, wie perfekt du das gemacht hast! 👍👍👍

Und dann natürlich auch noch die passende Kaffeemaschine dazu 😉...

Glückwunsch und viel Spaß damit! 
Stefan

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 18 Mitgliedern gesehen

    msgc Teddy1411 Horst_Beach gepeto mTwo HH-12 strojnik1 Tinkerbelle oli-99 Sarapita JoseLOMBARD Rentier2021 hsba dafetzy ninuki85 Callion kattastrof DerGeraet
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.