Zum Inhalt springen

Ablage Spüle - Tür


...Hardy

Empfohlene Beiträge

Selbst ist der Camper.  

Eine kleine zusätzliche Ablage neben der Spüle.

 

Da ich es durchsichtig haben wollte, blieb mir nichts anderes übrig als es selber zu machen.

Material: Plexiglas 6mm

In Satinato kann man es auch in GB bestellen.  

 

 

 

 

 

IMG_1497.jpg

IMG_1499.jpg

Link zu diesem Kommentar

Gute Idee!
Wie hast du das befestigt und was passiert wenn der Veriegelungs-Knopf verschwindet?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Seitlich in der Spüle wird es in die Nut gefügt und dann über den Verriegelungspinn gelegt.

Beim Abschließen ist der Pinn noch ca.1mm fühlbar.

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...

Da die PVC Platte nicht so stabil war, hab ich mir eine neue gemacht. 

Jetzt steht auch die Kaffeemaschine stabil. 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Danke für die Idee. Drehe den Fahrersitz eh nie.

Habe auch mal ne Platte gebastelt. Umrandung ist noch nicht komplett. Werde eventuell noch Regalböden drunter machen.

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Donut-Dieter
Link zu diesem Kommentar

Hoi Hardy,

 

Vorrausgesetzt du hast da kein Copyright drauf, eine kleine Bitte :;-):

 

hast du zufällig eine DXF-Datei von der Kontur? Oder könntest du mir alternativ ein schönes Foto von oben aus machen?

 

Danke dir, würde mir das gerne schneiden lassen, super Idee!

 

Danke, Andreas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mir wuerde auch ein grobe Bemassung reichen. Wahrscheinlich hast Du Dir eien Scablone aus Karton gemacht? 

Glaube das muesste so auch gehen - oder?

Vielen Dank

Thomas

Bearbeitet von hangloose69

Link zu diesem Kommentar

Ja mir würde auch grobe Skizze genügen, dann würd ich mir das DXF schnell selber machen und dann hier reinstellen, falls das Okay ist  🙂

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin Hardy,

 

die Idee hatte ich auch schon mal.

Habe die dann aber wieder verworfen, weil das ganze ja auf der Fahrertür aufliegt und mir die Gefahr, dass jemand unbedacht die Tür aufreißt (wahrscheinlich sogar ich selber) und den ganzen Kaffeesatz über dem Sitz verteilt, einfach zu groß war.

Hast du’s anders gelöst?

Geht ja dann auch nur mit gedrehten Fahrersitz? 

 

Lg Michael 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja das ist mir in der Eile auch schon passiert.

Seit dem mach ich den Knopf runter. 😁

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Foto kann ich gerne machen. Kommt die Tage. 

Nur leider habe ich feststellen müssen dass die Montage der Küche bei VW nicht immer 100 % am gleichen Platz sitzt. Daher konnte ich beim neuen Cali die Platte um 5 mm kürzen. 

 Ich kann aber gerne von beiden ein Foto einstellen. 

Bearbeitet von ...Hardy
Link zu diesem Kommentar

So hatte endlich Zeit dafür.

 

Reicht das so?

 

Auf dem zweiten Bild sieht man den unterschied zum Cali BJ2015.

Der Unterschied kommt von der Toleranz bei der Montage der Küche im Werk.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

 

 

 

Bearbeitet von ...Hardy
Link zu diesem Kommentar

Das sieht richtig gut aus. Eine Frage, wie hast Du denn das Acrylglas zugeschnitten? Vielen Dank schon einmal im voraus und viele Grüße,

Michael

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Acyrlglas kannst Du sehr einfach mt der Stichsaege schneiden. Habe meine Schrankausbauten (grosser Schrank) auch mit Acrylglas gemacht.

 

Gruss


Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Dank für die superschnelle Antwort. Bei der Stichsäge aber dann wahrscheinlich eine geringe Hubzahl - oder? Hintergrund meiner Frage ist die Tatsache das ich gern etwas mit Acrylglas machen würde, aber irgendwie laufen meine Maschinen einfach zu schnell denn das Material schmilzt entweder oder durch den Hub splittert ist. Aber bislang habe ich noch keine Lösung gefunden.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 18 Mitgliedern gesehen

    msgc Teddy1411 Horst_Beach gepeto mTwo HH-12 strojnik1 Tinkerbelle oli-99 Sarapita JoseLOMBARD Rentier2021 hsba dafetzy ninuki85 Callion kattastrof DerGeraet
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.