Zum Inhalt springen

Thule 5102 Markise - gibt es spezielle Halterungen für den Cali?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich wollte gerade meine neue Markise 5102 mit C Schiene Adapter verkaufen. Ich fahre einen Multivan. 

 

Käufer kommt und wir stellen fest das die Markise in die C Schiene nicht passt. Laut Google Bildersuche muss die 5102 beim Cali wohl in die Multirail. 

 

Kann das sein?

 

ich finde aber hier keine Adapter im Web. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Spike

    3

  • Hendrixx

    2

  • Knox16

    1

  • Bertram-der-Bulli

    1

Aber mit welchem Adapter?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 Schau mal hier.

 

VG

Hendrik

Bearbeitet von Hendrixx
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Markise beim Cali in die C-Schiene zu hängen wäre ja ulkig....😱

 

Da muss man sich dann entscheiden... entweder Dach aufklappen oder Markise ausfahren... 😂.

 

Mit aufgeklapptem Dach und ausgefahrener Markise hätte man allerdings keinerlei Probleme mit dem Ablauf des Regenwassers.... leider sind dann aber die Stützfüße etwas zu kurz 🤔.

 

 

Es sind folgende Halter nötig:

 

Für vorne und hinten sind die unterschiedlich.

 

Es gibt sie nicht direkt bei Thule, nur bei Vw oder mal bei eBay...

 

Teilenummer: 7H7 877 238 B 911 (vorne) und 7H7 877 238 C 911 (hinten)

Kosten neu ca. 70,-€

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Bertram-der-Bulli
Link zu diesem Kommentar

Er braucht eine Halterung für den Multivan ...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hatte ich anders verstanden, der Kollege Spike fährt einen MV und verkauft seine Markise.

Der Käufer will selbige am Cali anbringen, deshalb die Frage nach dem passenden Adapter.

 

Adapterkit für Omnistor 5102 an den MV gibt es problemlos bei Thule.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hendrixx - so ist es 😉

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Trape moschiro

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.