Zum Inhalt springen

Parkplatzfund


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

sollte diese Thema im falschen Faden sein, so bitte ich einen Mod um Korrektur.

 

Ich fahre einen Cali, Comfortline Edition, EZ 2/15, 132 KW. 

U. a. abgebildetes Kunststoffteil habe ich rechts neben den Fahrzeug auf Höhe der Schiebetür gefunden. Es hat keine aufgepägte Teilenummer bzw. VW Logo. Eine bebilderte Anfrage bei VWN brachte kein Ergebnis, nur die Vermutung, dass es sich um einen Kabelhalter handeln könnte. 

 

Weis hier jemand was das Teil ist und wo es hingehört? Ober gehört es nicht zum Cali? 

 

Viele Dank für die Unterstützung.

 

Beste Grüsse 

 

Bulli 53

IMG_7287.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Dominikus

    1

  • Bulli53

    1

  • Tilfred

    1

  • Calimaso

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

ich glaube nicht, das diese teil zum Cali gehoert. Ich wuerde es als ein Teil identifizieren, um Ski- Wanderstoecke miteinander zu verbinden. Ist haeufig beim Neukauf von Skistocken angebracht um diese im Laden zusammenzuhalten...sind aber selten spaeter von nutzen...manche verwenden die Dinger spaeter um die Stoecke beimTransport weiterhin zuammenzuhalten. Ich koennte mir vorstellen, das die jemand schon vorher verloren hat.  

 

Gruss Thomas


Link zu diesem Kommentar

Das Einzige, woran ich denken muss ist die Halterung für die MArkise aus der Schublade, aber sicher bin ich nicht

Link zu diesem Kommentar

Servus,

 

die Markisenhalterung sieht bei mir definitiv anders aus.

 

Stöcke glaube ich aber auch nicht, weil Stöcke zwei gleiche Durchmesser haben sollten.

 

Grüße Dominikus

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

müsste von neuen Ski Stöcke sein. Bei den Renn Stöcken von meiner Tochter sind die immer dran beim versenden. Unterschiedlich weil ein Stock gedreht ist😉

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.