Zum Inhalt springen

Regalbretter im vorderen Schrank


Calimaso

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

ich habe schon viel hier im Board uber Regalloesungen gelesen und mir bislang gedacht, dass man dies doch mit kleinen Boxen gut geloest. Beim letzten Gardaseeaufenthalt (Bikefestival 1 Mai) habe ich dann aber das DURCHEINANDER nicht mehr laenger toleriert und dannach jetzt Regalbretter eingebaut. Ich habe transparente Makrolonbretter verwendet weil ich finde das den Schrank heller macht. Fixiert habe ich die Bretter mit Aluwinkeln ...gibt es als Meterware im Baumarkt. Die Makrolonbretter habe ich mit der Stichsaege zugeschnitten.

 

Gruss Thomas

 

IMG_4866.JPG

IMG_4867.JPG


Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Hallo, wollte Euch an meinem Schrankausbau 2.0 teilhaben. Nachdem die erste Lösung nicht wirklich optimal war, habe ich mal maximale Tiege und eine bessere Abstützung verbaut.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 7 Mitgliedern gesehen

    Simi88 binoolinoo znake hsba classicline2009 ZZASA oli-99
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.