Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ein Freund von mir hat mir gestern an seiner  Sitzbank hinten zwei Schrauben gezeigt. Die beiden Schrauben sind oberhalb wo der aufroller vom Sicherheitsgurt befestigt ist. 

 

Im Anhang sende ich ein Bild mit. Vielleicht kann mir ja jemand sagen was die beiden Schrauben für eine Funktion haben. 

 

Viele Grüße 

larry 

C1D1F6AF-76AF-4A15-A4C4-1F399BE91A90.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn du die Rändelschrauben meinst, dort ist normalerweise eine schwarze Hartschaumbox befestigt, in der sich Wagenheber, Radschlüssel und der Haken der Anhängerkupplung befinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die schnelle Antwort 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.