Zum Inhalt springen

Markise am Seikel-Cali?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nach vier Wochen in Sardinien und Korsika, werde ich mir doch eine Markise gönnen.

 

Meine Frage: Weiß jemand, wie lang die Stützen sind...ich habe nämlich Bedenken, dass die Markisenvorderseite aufgrund der Höherlegung (ca. 8cm mit Reifen!) zu tief steht.

 

Wer hat Erfahrungen damit bzw. kann mir die Länge der Stützen mal ausmessen?

 

Vielen Dank und Gruß

Lars

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lars

    2

  • Maori

    2

  • calimerlin

    1

  • JoJoM

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Lars,

 

das ist doch noch besser. Bei großen Wohnmobilen fällt die Markise immer nach vorne ab. Dann läuft bei Regen das Wasser viel besser ab als beim normalen T5.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

So isses, und die Füsse sind bei meinem Cali wenn die Markise gerade

steht noch nicht ganz ausgefahren.

Das reicht auf jeden Fall.

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Hallo Lars,

beim Hochdach Cali ist auch dieselbe Markise dran, allerdings oberhalb der Dachrinne montiert. Und da reicht es mit den Stützen auch locker!

 

Und das passende CaliCave (etwas länger) bekommt man auf Wunsch beim VW Camper Shop auch... =)

 

Viele Grüße

Jochen

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.