Zum Inhalt springen

Schubladenerweiterung


Emspirat

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ich muss meiner Begeisterung einfach Luft verschaffen ☺️. Habe vor 2 Tagen hier im Shop die Schubladenerweiterung bestellt, heute geliefert bekommen, eingebaut und .... bin total begeistert; über die schnelle Lieferung, den unkomplizierten Einbau und die soviel bessere Ordnung in der Küche 😋..

 

Grüße aus dem Emsland 😉

Bearbeitet von Emspirat
Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

Kann Dir nur beipflichten, habe die Erweiterung auch neu und habe es auf dem ersten Trip letztes WE sehr genossen, alles gut verstauen zu können. Ich habe aber noch eine Frage an die anderen Besitzer: habt Ihr eine Verwendung für den Schubladenboden (nebst Halteclips)? ich dachte erst an einen dritten Boden im linken Schrank, aber das scheint nicht zu passen und man müsste bohren (jetzt nicht sooo dramatisch, aber man müsste halt auch den bestehenden Boden umsetzen). Gibt es da Vorschläge? Oder habt ihr das Ding einfach entsorgt bzw. in den Keller geräumt?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    Simi88 mmurk znake
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.