Zum Inhalt springen

Fotogrößen


masoze

Empfohlene Beiträge

Zuerst dunkles Design...

Dann auf helles Design gedrückt und die gleiche Seite mit Riesenfotos bewundern...PHÄNOMENAL!

 

Irgendwie finde ich die  Vorschau nicht...

Weiter üben!

 

Signetbilder waren auch schon mal 'ne Idee größer möglich...

Screenshot_20180429-122510.png

Screenshot_20180429-122359.png

 

Mit der Alternative imageproxy.php?img=&key=c7633d9a0aa890aehttps://photos.google.com/photo/AF1QipMrwJC2RTLGC3Ch2akFF-Ef2TwFadZTprGY3lA1[/IMG] klappt es auch nicht - ich bekomme einfach keine größeren Formate geladen. Das IMG in eckigen Klammern imageproxy.php?img=&key=c7633d9a0aa890ae am Anfang verschwindet immer im Nirwana.

 

Ich warte mal 8 Wochen und repariere inzwischen meine vollkommen "veränderten" Reiseberichte und Stellplatzbeschreibungen. Danach geht hoffentlich alles wieder wie im alten Board.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • CaliPilot

    3

  • masoze

    2

  • PaulMZB

    1

  • msk

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Vorschau ist hier:

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Link zu diesem Kommentar

Noch ein TEST

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Link zu diesem Kommentar

ok ...
Danke, es gibt viel zu entlernen und zu lernen ;-))

...

ohh, cool, da sieht man dann die Darstellung für die 3 Plattformen

 

Grüße msk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Manfred das war so weil ich doof war...

 

Fehler behoben!


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke Chris, ich tue mich im Moment richtig schwer mit all den neuen Features. 

...und das mit der Bildgröße erleichtert mich ungemein, ich dachte schon ich pack jetzt überhaupt nix mehr🤔

Link zu diesem Kommentar

Servus z´sam!

 

Wei´s grad zu dem "Bilderformat"-Thema passt: Die Avatare werden u.U. ebenfalls nicht im richtigen Seitenverhältnis dargestellt.

Auf jeden Fall bei mir, es ist eigentlich 16:9 und wurde in ein Quadrat gedrückt. Bei anderen Usern ist es mir ebenfalls aufgefallen.

 

Ansonsten: Daumen hoch, Chris... Viel, viel Arbeit, die sich wohl top gelohnt hat. Die Nachbesserungen werden auch noch erledigt, da bin ich mir sicher.

 

Gruß, Paul

Link zu diesem Kommentar

Hallo Lieblings Paul,

 

Lade dein Avatar einfach neu hoch, dann kannst du die Grösse noch mal einstellen.

Hab ich auch gemacht, sonst täte der Merlin doppelt so breit grinsen.😁

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    wwwinona

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.