Zum Inhalt springen

Aufkleber „camper.de Edition“


pinball96

Empfohlene Beiträge

Mein Cali würde sich auch gerne damit zieren. Wäre also auch sehr interessiert 😀

Link zu diesem Kommentar

Für mich: Aufkleber > Plakette.

Ich würde mir das Ding auch hinten drauf kleben :)

 

Grüße

Miq

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden schrieb Hyperion:

Hallo Chris

 

Wenn ich Dein Profilbild anschaue, dann möchte ich lieber nicht erkannt werden! O.o

 

Ängstliche Grüsse

Ha!

hab ich fast vergessen das mein "Ming the merciless" avatar bild eventuell abschreckend wirkt, in wirklichkeit sehe ich etwas sanfter aus, aber nicht gut genug fuer ein Photo :)

 

na - und wer den Forum-sticker sieht, wird vielleicht weniger angst haben :)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Am 5.4.2019 um 00:13 schrieb miq:

Für mich: Aufkleber > Plakette.

Ich würde mir das Ding auch hinten drauf kleben :)

 

Grüße

Miq

@Miq : Bist du sicher, das er auf dem Cali nicht doch besser zur Geltung Kommt? :verstecken:

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Blue Eagle:

@Miq : Bist du sicher, das er auf dem Cali nicht doch besser zur Geltung Kommt?

Jetzt wo du es sagst...da nehme ich dann zur Sicherheit lieber 2 ;)  

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    snipy talonmies Runtanplan grimuxx
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.