Zum Inhalt springen

Aufkleber „camper.de Edition“


pinball96

Empfohlene Beiträge

An so einem Kleber, wie er bei Calimerlin im Profil ist hätte ich auch Interesse!👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Am 30.4.2018 um 21:49 schrieb Mingacali:

...der ist schön! Den hätte ich auch gerne🙂

 

Gruß,

Verena

Hi Verena,

 

Welchen meinst du jetzt...:sarkasmus:

 

Calipupsaufkleber.jpg

 

Gruss,

 

Stephan

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Stunden schrieb swissman:

An so einem Kleber, wie er bei Calimerlin im Profil ist hätte ich auch Interesse!👍🏻

Hallo,

 

Das Problem bei diesen Prototypen war, dass die Buchstaben einzeln auf einer Trägerfolie sind.

Der Aufkleber muss mittels eines Rakels sehr sorgfältig angebracht werden.

Beim abziehen der Trägerfolie gehen die Buchstaben, wenn man nicht äusserst sorgfältig arbeietet evtl. mit der Folie wieder mit ab.

Daher haben wir diese Ausführung für eine Serienanfertigung damals wieder verworfen.

 

Gruss,

 

Stephan

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb calimerlin:

Hallo,

 

Das Problem bei diesen Prototypen war, dass die Buchstaben einzeln auf einer Trägerfolie sind.

Der Aufkleber muss mittels eines Rakels sehr sorgfältig angebracht werden.

Beim abziehen der Trägerfolie gehen die Buchstaben, wenn man nicht äusserst sorgfältig arbeietet evtl. mit der Folie wieder mit ab.

Daher haben wir diese Ausführung für eine Serienanfertigung damals wieder verworfen.

 

Gruss,

 

Stephan

 

 

...is klar, aber warum gibts den nicht so, wie ihn Frauke hat?

 

Grüße, Mario

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

es gibt noch eine Variante, sogar mit Boardname! Hat Dentman mal vor ein paar Jahren in seiner Kalenderaktion beigefügt. Gab es mit und ohne Namensandruck.

Klebende Grüße

wilhelm

 

Unbenannt.jpg

Link zu diesem Kommentar

Moin,

die Aufkleber gibt es also in unterschiedlichen Ausführungen, die einen gefallen mit gut die anderen besser, aber ihren Zweck erfüllen alle. Interesse bei den Forummitgliedern besteht auch...., aber wo bekomme ich welchen Aufkleber jetzt her?

ungeduldige Grüße 

Ulrich

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Ist das Thema eigentlich noch aktuell?

So ein Board Aufkleber ist doch quasi ein muss. 

Kann man doch bestimmt in irgendeinem Aufkleber Shop machen lassen wenn einer eine Vektorgrafik hat.

Ich meine so einen wie in Beitrag #17

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Wäre auch an einem Caliboardaufkleber interessiert ...

Link zu diesem Kommentar

Hallo Miteinander,

Kleiner -feiner Caliboard Aufkleber fürs Heck wäre schon eine feine Sache,

daraus resultieren sicherlich viele neue Gespräche und Bekanntschaften

in der großen Welt der Camper.

Gruß Jan

Link zu diesem Kommentar
Am 2.5.2018 um 20:53 schrieb calimerlin:

Hi Verena,

 

Welchen meinst du jetzt...:sarkasmus:

 

Calipupsaufkleber.jpg

 

Gruss,

 

Stephan

 

 

Hallo Stephan,

könnte ich davon mal die Datei haben?

Schönes Wochenende 

Rainer

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb crumpi:

Hallo Stephan,

könnte ich davon mal die Datei haben?

Schönes Wochenende 

Rainer

Hallo Rainer,

 

Ich habe sie nicht.

Musst du mal den Tom fragen, der müsste sie noch haben.

 

Gruss,

 

Stephan

 

Link zu diesem Kommentar

Danke Stephan mach ich.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Moin,

gibt es denn Neuigkeiten zu diesem Thema.

Liebe Grüße

Ulrich

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Ich waere ebenfalls an einem Caliboard Aufkleber interessiert ... einfach nur um gleichgesinnte leichter zu erkennen

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb chrix98:

. einfach nur um gleichgesinnte leichter zu erkennen

Hallo Chris

 

Wenn ich Dein Profilbild anschaue, dann möchte ich lieber nicht erkannt werden! O.o

 

Ängstliche Grüsse

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    snipy talonmies Runtanplan grimuxx
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.