Zum Inhalt springen

Aufkleber „camper.de Edition“


pinball96

Empfohlene Beiträge

Moin, Moin,

in einem älteren Beitrag, den ich vor kurzem gelesen habe war ein Foto eines Calis, der einen kleinen Aufkleber hatte. Ich meine :

Camper.de

Edition

Solch einen Aufkleber hätte ich gern. Ich verspreche mir davon einen Hinweis für andere Forummitglieder/ Califahrer, der eine Kontaktaufnahme  (z.B. auf dem Campingplatz erleichtert). Auch wenn ich persönlich ohnehin, jeden Califahrer anspreche, finde ich einen Hinweis am Cali gut. Am alten Bus hatte ich einen „T5 Board-Edition“ Aufkleber und bin einige Male angesprochen worden

 

Wo bekomme ich 2 solcher Schildchen für die B-Säulen her?

Oder gibt es andere Caliboard Aufkleber?

 

Liebe Grüße 

Ulrich

Link zu diesem Kommentar

... da ist er:

 

AC7346A2-F26B-40CD-B531-96AD8BE58805.png

Link zu diesem Kommentar

ja solch einen Aufkleber könnte ich mir an unserem Dicken auch vorstellen. 

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht hat der Tom noch welche? 

Link zu diesem Kommentar

🤣 du wieder, Aber gute Idee 

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb ibgmg:

Ich könnte mir eher das neue Logo als schön gelaserte Edelstahl-Plakette mit Emaille-Intarsien vorstellen..... 😁

 

Gruß Markus 

Hört, hört...ich glaube, unser  Markus  plant schon wieder mal ein neues Projekt. :dance:

 

Gruß,

 

Stephan 

Link zu diesem Kommentar

Hi Markus,

 

Frag mal den Tom, da könnte es was geben.

JoJo hatte ja schon mal so Prototypenaufklber machen lassen.

Guck mal in meinem Profil, das Hintergrundbild.

Da isser zu sehen.

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

..müsste...

Denn an meinem Cali klebt seit dem Solar - Wochenende ein etwas ähnlicher Aufkleber:

 

 

 

 

Aufkleber.jpg

Link zu diesem Kommentar

Schick  😉

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb calimerlin:

Hi Markus,

 

Frag mal den Tom, da könnte es was geben.

JoJo hatte ja schon mal so Prototypenaufklber machen lassen.

Guck mal in meinem Profil, das Hintergrundbild.

Da isser zu sehen.

 

Gruss,

 

Stephan

...der ist schön! Den hätte ich auch gerne🙂

 

Gruß,

Verena

Link zu diesem Kommentar

Ja ein caliboard Aufkleber. Bin ich dafür.

Link zu diesem Kommentar

sorry, aber vielleicht blöde Fragen: Wieso wollt ihr ein Aufkleber mit einer Domain drauf "camper.de", welche gar keinen Inhalt hat?!?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    snipy talonmies Runtanplan grimuxx
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.