Jump to content
CaliPilot

Die neuen Farben im Caliboard

Recommended Posts

CaliPilot

Problem: Es blendet mich - geht es auch etwas dunkler?

Klaro! Ganz unten Links in der Ecke findet sich ein Menü mit der man sich das Layout einstellen kann!

Forum - Caliboard 2018-04-28 16-37-17.png

Chris

Edited by CaliPilot
Tippgicht!

samo45

Gratulation zum neuen Design 

gefällt mir sehr 

...Hardy

Ah Dankeschön, ich wurde erhellt.  :banane:

Coasti

Gefunden! Werden wir gleich umsetzen! TOP !

Bertram-der-Bulli

Hallöchen,

eine Frage zum dunklen Design...

Ist es gewollt dass beim, hervorragenden, dunklen Design das Titelbild oben nicht angezeigt wird?

Das finde ich schade.

Grüße Clemens

Tom50354

Ja...  das dunkle Design (was wohl später noch dunkelblau in Anlehnung an das alte Board wird) ist so.  Däfür gibts ja dort die Hintergründe.

Bertram-der-Bulli

Hintergründe?

Die werden bei mir leider nicht angezeigt... 

Ich kann zwar zwischen den Bildern wählen, aber in der Darstellung ändert sich nichts... Es wird immer der gleiche diffuse bläuliche Hintergrund gezeigt.

Mache ich etwas falsch oder ist wieder das doofe iPad schuld?

Bei solchen Dingen hasse ich das Teil manchmal schon 😞

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Facts and figures

283 members have viewed this topic:
    Helmut30  groeta  magicrunman  Spacecamper2018  Norbi  Schimmic  pman  pman  rembremerdeng51  Bullisto  Nici  rusrally  jeff_14  DenMen  solarsolar  mashy  anerevem  jr1510  sorco  Netpirate  sirheckert  Belluise  Vicky  VBernd  Chrisal  CaliRatjada  whiskykanzler  SiMu1975  DerFahrer  Tschortscho  Pitflit  SpaceShuttle  usch41  TinTin2701  donald_dark  ActualProof  Patt  vonDunkelwald  Respig  Borste  RealTobi  Zapperudi  Caliberi  Klapfl  deify  Luup  blumentopf85  Sepperl1968  BoBo  Pisak  Lorze  Galert  Lars123  ccr21  habu01  WolfNT  Sombrero  KjuP  Lilalu27  ManuelW  MarkusVolker  Lobster11  califour  Tobe470  Fredii  Felix2020  Felix2020  snuupie  Sohmen  Remolacha  KGCali  Hisso  Savobulli  Munz  VantaVier  Gool  Peter66470  Frl.Freeda  Cali4x4  monchhichi060979  NewCamper  Docjan  WildCalPhoto  danshred  simisch  Ucasone  bonzo  michiheb  tassie  quirxl  MM15  mwtettnang  BulliWien  Caliin  WinMatthes  Geoman80  sillomo  crossbiker  DieRei  Donut-Dieter 
    and 183 more...
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.