Zum Inhalt springen

Wir sind umgezogen!


CaliPilot

Empfohlene Beiträge

Hallo Caliboard -Team,

sieht super aus. Ganz herzlichen Dank.

Lunde

Link zu diesem Kommentar

Läuft Super. Danke für den tollen Job.

Link zu diesem Kommentar

Super :;-): Alles ok !

 

Grüsse aus Dänemark

Link zu diesem Kommentar

Respekt ! Lob an ALLE Beteiligten, das mit der EDV ist ja so eine Sache.....

Vielen DANK !

Link zu diesem Kommentar

Funktioniert bestens!  Danke dafür!

 

Gruß

Robert

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir ein grosses Dankeschön!

Prima Sache!👍

 

Grüsse

Nicole

 

Link zu diesem Kommentar

Von mir auch ein großes Dankeschön an die fleißigen Helfer hier.

Endlich kann ich die Datenkrake "Tapatalk" von meinem Smartphone entfernen.

 

Viele Grüße

Christian

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Scharfi83:

Endlich kann ich die Datenkrake "Tapatalk" von meinem Smartphone entfernen.

 

 

Das finde ich auch besonders schön wie mein Lieblingsforum jetzt ohne Zusatzsoftware auf´m Eifon flutscht 👍

Bearbeitet von Travelstar
Link zu diesem Kommentar

Ganz große Klasse.  Auch von mir an dieser Stelle ein ganz großes Danke an das ganze Team.

 

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

Ich finds toll das es heutzutage noch Menschen gibt die sich in Ihrer Freizeit so für die Gemeinschaft rein hängen.

Vielen Dank an alle Beteiligten!

Grüße EMD 

Link zu diesem Kommentar

Habt Ihr gut gemacht!

Gruß C.

Link zu diesem Kommentar

Sehr schöne Arbeit, sieht super aus!

 

Link zu diesem Kommentar

Top, gratuliere zur neuen Seite. Tapatalk ist mir ziemlich auf den Geist gegangen, brauche ich jetzt nicht mehr. Danke!

Link zu diesem Kommentar

Sieht richtig schick aus. Vielen Dank für die tolle Arbeit.

Link zu diesem Kommentar

Good Job 👍

:applaus:

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    cmotion OLGA
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.